Oh man, wie lang ich schon kein Mr Brownstone gehört habe... Die Videos zu den Liedern sind echt klasse, gerade die die live sind. Allerdings ist das dann qualitativ nicht so gut.
Mittelbucher schrieb: Ja, war eigentlich ein geiles Konzert, aber so ca. 70-75 Minuten netto waren dann doch sehr überschaubar.....
Ich fand das qualitativ ech mies. Ich habe gestern im H&M Appetite for Destruction T-Shirts gesehen, so hab ich in etwa geschaut aber ich wollte immer so eins haben, durfte aber nie...
Mittelbucher schrieb: Ja, war eigentlich ein geiles Konzert, aber so ca. 70-75 Minuten netto waren dann doch sehr überschaubar.....
Ich fand das qualitativ ech mies. Ich habe gestern im H&M Appetite for Destruction T-Shirts gesehen, so hab ich in etwa geschaut aber ich wollte immer so eins haben, durfte aber nie...
Wie, Du durftest kein T-Shirt haben ? Qualitativ mies ? Nun ja, Axl war wohl stoned quasi right from the start....
Mojitos ,-)
Tv-Tipp: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7512236,00.html
Einfach mal alle Regler nach rechts und dann **click**
Ahhhhhhhh, großes Kino. Ich bevorzuge dann aber doch das hier oder das hier
Die roten Radlerhotpants sind einfach der Knaller
Vom gleichen Album: One in a million
Und wieder mal was für laue Sommernächte:
Paradise City
War wohl 1993.
Nach einer guten Stunde war Schluß. Hat die Rote Radlerhotpants wohl zu sehr gekniffen
Von diesem Konzert hab ich sogar noch ein T-Shirt. Hatte ich gerade dieser Tage erst in der Hand.
Ich sehe, wir waren alle da
Oha. Ist ja gerade mal schlappe 17 Jährsche her
Wie, Du durftest kein T-Shirt haben ? Qualitativ mies ? Nun ja, Axl war wohl stoned quasi right from the start....
Ich war in Begleitung meines Papas dort, da durfte ich definitiv nicht alleine auf Konzerte gehen