titali schrieb:jetzt gehts erst a bisserl Seilbahn fahren und dann noch mit dem Schiff ,-)
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:jetzt gehts erst a bisserl Seilbahn fahren und dann noch mit dem Schiff ,-) Sounds like Rüdesheim.
titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-)
jona_m schrieb: titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-) ich hab da heute vollstes Verständnis für, ich will seit ner Stunde auf den Markt.
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-) Dann beschäftige Dich lieber schonmal mit Alternativen.
titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-) Dann beschäftige Dich lieber schonmal mit Alternativen. Wenn es nach meinen Kids geht bleiben wir den ganzen Tag im Garten und Sie können kicken
Bigbamboo schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-) Dann beschäftige Dich lieber schonmal mit Alternativen. Wenn es nach meinen Kids geht bleiben wir den ganzen Tag im Garten und Sie können kicken Kann einer der beiden LV?
titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:wenn meine Frau heute noch fertig wird ,-) Dann beschäftige Dich lieber schonmal mit Alternativen. Wenn es nach meinen Kids geht bleiben wir den ganzen Tag im Garten und Sie können kicken Kann einer der beiden LV? ist noch a bisserl früh. Der große spielt auf jeden Fall Abwehr ist aber Rechtsfuß, was ja bei Lahm auch nicht störend ist.
dawiede schrieb:500 noch....kønnte ein guter Tag werden
jona_m schrieb:So, 12 Uhr Markt, 12:30 Abfahrt 14 Uhr dann Strand mit Ausblick auf die Inselaffen.
Cino schrieb:morsche, geht heut jemand von euch auch in den wald?
Sounds like Rüdesheim.
Ringticket
ich hab da heute vollstes Verständnis für, ich will seit ner Stunde auf den Markt.
Dann beschäftige Dich lieber schonmal mit Alternativen.
Wenn es nach meinen Kids geht bleiben wir den ganzen Tag im Garten und Sie können kicken
Kann einer der beiden LV?
ist noch a bisserl früh. Der große spielt auf jeden Fall Abwehr ist aber Rechtsfuß, was ja bei Lahm auch nicht störend ist.
Dann auf Rüdesheim geschissen und üben, üben, üben!
Na dann weiter so, das ist doch schon mal ne ordentliche Leistung...
kannst den inselaffen ja mal winken
*was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen*
sommerpause
Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.