>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
morsche, geht heut jemand von euch auch in den wald?  


Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
morsche, geht heut jemand von euch auch in den wald?  


Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.  


also wir gehen irgendwann gegen 5 oder 6 von hier los. kannst mich ja anrufen wenn du kommen willst
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
morsche, geht heut jemand von euch auch in den wald?  


Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.  


also wir gehen irgendwann gegen 5 oder 6 von hier los. kannst mich ja anrufen wenn du kommen willst  


Wenn ich kommen will, rufe ich sicherlich nicht Dich an.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
morsche, geht heut jemand von euch auch in den wald?  


Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.  


also wir gehen irgendwann gegen 5 oder 6 von hier los. kannst mich ja anrufen wenn du kommen willst  


Wenn ich kommen will, rufe ich sicherlich nicht Dich an.  ,-)  


 
#
     
#
*hoch*
#
was ein dreck, dachte eben den tatort kennst du doch und tatsächlich ist es eine wiederholung aus 2007  :neutral-face

wofür zahle ich eigentlich die gez?
#
Guten Abend
#
Abend

Zocken grad WM 2010 auf der PS3..
Was macht ihr so an einem Sonntagabend?
#
Guten Abend, was ein traumhafter Tag.
#
Nabend Französin! Sonne genossen heute?

Mir war sie bissl zu hell  
#
Nabend...ich habe mal die nike werbung mit ein paar kommentaren versehen und hochgeladen. ,-)
#
oko1979 schrieb:
Nabend Französin! Sonne genossen heute?

Mir war sie bissl zu hell    


Ja, wir waren erst auf dem Markt und haben uns mit Leckereien zum Picknicken eingedeckt und dann waren wir am Strand. Extrem schönes Wetter heute, nicht so ganz windig aber unwahrscheinlich warm. Ich lad vielleicht mal ein paar Fotos hoch.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend Französin! Sonne genossen heute?

Mir war sie bissl zu hell    


Ja, wir waren erst auf dem Markt und haben uns mit Leckereien zum Picknicken eingedeckt und dann waren wir am Strand. Extrem schönes Wetter heute, nicht so ganz windig aber unwahrscheinlich warm. Ich lad vielleicht mal ein paar Fotos hoch.


Nicht vielleicht - mach . Muß ja nicht heute sein! Ich hab heut nur gegammelt! CL-Final-Party gestern war denn doch anstrengend ...
#
Schönen Abend noch, ich hänge schon wieder am Telefon fest....
#
So, können hier mal bitte alle die Daumen drücken, dass diese Woche besser als die alte wird? Ich danke euch!
#
jona_m schrieb:
So, können hier mal bitte alle die Daumen drücken, dass diese Woche besser als die alte wird? Ich danke euch!


Kann ja eigentlich nur besser werden   ! Aber wenn dir das Daumen drücken hilft - bitteschön - hab ja sonst nix zu tun .
#
jona_m schrieb:
So, können hier mal bitte alle die Daumen drücken, dass diese Woche besser als die alte wird? Ich danke euch!


Noch ein Finale können die Bayern doch nicht verlieren.  
#
+1 und gute Nacht...
#
Erfolgreicher Abend,geh jetzt auch pennen..

Gute Nacht


Teilen