Ja, wir waren erst auf dem Markt und haben uns mit Leckereien zum Picknicken eingedeckt und dann waren wir am Strand. Extrem schönes Wetter heute, nicht so ganz windig aber unwahrscheinlich warm. Ich lad vielleicht mal ein paar Fotos hoch.
Ja, wir waren erst auf dem Markt und haben uns mit Leckereien zum Picknicken eingedeckt und dann waren wir am Strand. Extrem schönes Wetter heute, nicht so ganz windig aber unwahrscheinlich warm. Ich lad vielleicht mal ein paar Fotos hoch.
Nicht vielleicht - mach . Muß ja nicht heute sein! Ich hab heut nur gegammelt! CL-Final-Party gestern war denn doch anstrengend ...
Eher nicht, aber der Tag ist ja noch jung.
also wir gehen irgendwann gegen 5 oder 6 von hier los. kannst mich ja anrufen wenn du kommen willst
Wenn ich kommen will, rufe ich sicherlich nicht Dich an. ,-)
wofür zahle ich eigentlich die gez?
Zocken grad WM 2010 auf der PS3..
Was macht ihr so an einem Sonntagabend?
Mir war sie bissl zu hell
Nicht vielleicht - mach . Muß ja nicht heute sein! Ich hab heut nur gegammelt! CL-Final-Party gestern war denn doch anstrengend ...
Kann ja eigentlich nur besser werden ! Aber wenn dir das Daumen drücken hilft - bitteschön - hab ja sonst nix zu tun .
Noch ein Finale können die Bayern doch nicht verlieren.
Gute Nacht