>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht.
#
Mittelbucher schrieb:
Genau das hab ich vor mir, also kurze Nacht und laaaanger Tag + Nacht.    

Aaaah, morgen isses ja soweit  

Viel Spaß Frank. Ich wink morgen mal rüber  
#
Gute N8 Johanna. Huhu Johanna. Ich winke Johanna. Schlaf gut Johanna.

Bis die Tage.      
#


Gute Nacht Johanna und Frank  
#
Guten Morgen
#
Moin Moin  
#
guten morgen
#
Guten Morgen.
#
Also der Trojaner nervt ja schon ungemein, bin mal gespannt was passiert wenn die Leute alle auf der Arbeit sind.

Vielleicht sollte ich einfach mal im UE nen Fred aufmachen und Fordern das Fernando gekauft wird.    weiß ja dort niemand das ich mich damit null auskenne und das ich nicht diejenige war die das Ding hier eingeschmuggelt hat.
#
jona_m schrieb:
...
Vielleicht sollte ich einfach mal im UE nen Fred aufmachen und Fordern das Fernando gekauft wird.    weiß ja dort niemand das ich mich damit null auskenne und das ich nicht diejenige war die das Ding hier eingeschmuggelt hat.

Da von unseren IT-Helden keiner den Virus wird entfernen können, muss Herry halt in die Tasche greifen und den Bubi verpflichten. Allerdings musst Du dann auch die Malware entfernen.  
#
Nmorgen die Herrschaften!

Trojaner? Habsch was verpaßt? Und im UE brauchste sowas gar net aufmachen, da kommt doch gleich wieder die moderate Putzkolonne und wischt das Ding rüber ins WK .
#
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Trojaner? Habsch was verpaßt? Und im UE brauchste sowas gar net aufmachen, da kommt doch gleich wieder die moderate Putzkolonne und wischt das Ding rüber ins WK .


Jepp, Kaspersky, Avira und noch ein paar andere zeigen eine Trojanerwarnung beim Besuch von Eintracht.de. Daher sind wohl auch keine Mods on - die trauen sich nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
...
Vielleicht sollte ich einfach mal im UE nen Fred aufmachen und Fordern das Fernando gekauft wird.    weiß ja dort niemand das ich mich damit null auskenne und das ich nicht diejenige war die das Ding hier eingeschmuggelt hat.

Da von unseren IT-Helden keiner den Virus wird entfernen können, muss Herry halt in die Tasche greifen und den Bubi verpflichten. Allerdings musst Du dann auch die Malware entfernen.  


Ich??        ich wüsste aber wen ich darum ganz lieb bitten würde  
#
Was glaubt ihr denn, wie lange es braucht, bis unsere IT-Götter den Virus wieder entfernt haben? Irgendjemand bereit zu wetten?
#
Bigbamboo schrieb:
Was glaubt ihr denn, wie lange es braucht, bis unsere IT-Götter den Virus wieder entfernt haben? Irgendjemand bereit zu wetten?  

das Ding hat bestimmt der weltbeste Sporteil einschleussen lassen, aus Rache
#
Bigbamboo schrieb:
Was glaubt ihr denn, wie lange es braucht, bis unsere IT-Götter den Virus wieder entfernt haben? Irgendjemand bereit zu wetten?  


Mittwoch 11:30 Uhr
#
Bin ich hier die einzige die Wettet?
#
jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die Wettet?  


Bis jetzt ja - und dann au noch so ungenau - welcher Mittwoch? .

Ich sag ma Anfang nächster Woche!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die Wettet?  


Bis jetzt ja - und dann au noch so ungenau - welcher Mittwoch? .

Ich sag ma Anfang nächster Woche!



Oops ich bin von morgen ausgegangen... kann ja sooo schwer nicht sein, aber gut es ist yum. Vielleicht sollten wir den Mittelbucher mal zu denen schicken?


Teilen