jona_m schrieb: oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ... hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry! Dann holen wir halt alle tief, tief Luft, kann auch nicht schaden
oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ... hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ...
jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft!
MrBoccia schrieb:wieso "alle"? Ich bin völlig entspannt.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:wieso "alle"? Ich bin völlig entspannt. Heute ist ja auch Mittwoch.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ... hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry! Dann holen wir halt alle tief, tief Luft, kann auch nicht schaden Eben - zumal uns das alles der Million wieder n paar Beiträge näher bringt
titali schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ... hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry! Dann holen wir halt alle tief, tief Luft, kann auch nicht schaden Eben - zumal uns das alles der Million wieder n paar Beiträge näher bringt Also wer noch nicht entspannt ist, ich wüßte da Abhilfe
jona_m schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt holen wir mal alle tief Luft! und zwar tief ...langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ... hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry! Dann holen wir halt alle tief, tief Luft, kann auch nicht schaden Eben - zumal uns das alles der Million wieder n paar Beiträge näher bringt Also wer noch nicht entspannt ist, ich wüßte da Abhilfe *pfui*
Bigbamboo schrieb:Hier, titali, das dürfte Dir gefallen: *klick*
titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Hier, titali, das dürfte Dir gefallen: *klick* Das finde ich besser*klick*
Bigbamboo schrieb:Mourinho!
Bigbamboo schrieb:Mourinho ist extrem gestört. Aber eben auch extrem cool. Genie und Wahnsinn und so.
titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Mourinho ist extrem gestört. Aber eben auch extrem cool. Genie und Wahnsinn und so. Ich wäre mal für ne Haarprobe
Eben - zumal uns das alles der Million wieder n paar Beiträge näher bringt
Heute ist ja auch Mittwoch.
schon wieder? War doch grade erst.
Also wer noch nicht entspannt ist, ich wüßte da Abhilfe
*pfui*
Mittwoch halt.
an was Du wieder denkst ,-)
biste am kacken?
Das finde ich besser
*klick* [/quote]
Mir ging's auch mehr um die Folge, weniger um die Serie.
Ich mag den Kommentar:
"the man needed a hug so what"
Ich wäre mal für ne Haarprobe
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173827,11708740/goto/
Auf Feiglings Post hatte ich nur geschrieben:
Frag doch mal den Herrn Schneider....
Und prombt wurds gelöscht...
Du meinst sein Auftritt nach dem Halbfinalsieg? Soviel bekommste gar nicht in die Nase um so abzugehen - der zieht seinen Kick aus dem Sport.