mickmuck schrieb: mit dem müsste man das gleiche machen....
nein!!!
Ich will nicht so sein wie die
ich ja auch nicht. aber das ist so grausam, dass mir da jeder maßstab für eine bestrafung fehlt.
Weiss ich nicht. Ich denke, die Reaktion von dir, mir auf sowas, kommt vor allem, weil der Mensch zu sowas faehig ist in unserer zivilisierten Welt. Zeigt irgendwie, dass die Vorgaenge im dritten Reich zeitlos sind (sein koennen)
Bigbamboo schrieb: Große Brady aus nördlichste Stadt Italiens sprechen in Rätseln!
Löschungen.....Sperrungen....Banns aus Freds.... Noch mehr?
Ich empfinde die Situation zur Zeit auch als sehr angespannt. Versteh aber nicht so recht warum (ausser das ausser Frage steht, dass ich dran schuld bin)
nein!!!
Ich will nicht so sein wie die
ich ja auch nicht. aber das ist so grausam, dass mir da jeder maßstab für eine bestrafung fehlt.
Weiss ich nicht. Ich denke, die Reaktion von dir, mir auf sowas, kommt vor allem, weil der Mensch zu sowas faehig ist in unserer zivilisierten Welt. Zeigt irgendwie, dass die Vorgaenge im dritten Reich zeitlos sind (sein koennen)
und ich dacht der wohnt in der Hauptstadt Oesterreichs
Löschungen.....Sperrungen....Banns aus Freds....
Noch mehr?
Überlass das Denken den Hasen...die haben die längeren Ohren...
Ich schreibe ja eh' größtenteils nur noch hier - entspannt ungemein.
[bad]*********[/bad]
iyi günler
Gesundheit
Ich empfinde die Situation zur Zeit auch als sehr angespannt. Versteh aber nicht so recht warum (ausser das ausser Frage steht, dass ich dran schuld bin)
,-)
Verdächtige Festgenommen!
Ist mal ne gute Nachricht, hilft dem Opfer leider nicht mehr.