Ich muss sagen, dass ich mich über frischesBlut im Mod-Team freuen würde, was jedoch nicht mit einer Reduzierung des bisherigen Stabs einhergehen muss. tobago oder peter wären gut.
Bigbamboo schrieb: Ich muss sagen, dass ich mich über frischesBlut im Mod-Team freuen würde, was jedoch nicht mit einer Reduzierung des bisherigen Stabs einhergehen muss. tobago oder peter wären gut.
Bigbamboo schrieb: Ich muss sagen, dass ich mich über frischesBlut im Mod-Team freuen würde, was jedoch nicht mit einer Reduzierung des bisherigen Stabs einhergehen muss. tobago oder peter wären gut.
nee, alle raus!
nieder mit der inkompetenz der dummen! weg mit der stalinistischen einheitsjunta!
nee, alle raus!
nieder mit der inkompetenz der dummen! weg mit der stalinistischen einheitsjunta!
nee, alle raus!
Hätten wir doch mal den Mehdi behalten; der könnte das dann ja machen.
haha, eben gerade kam hier ne Kollegin wutentbrann ueber unsre Chefin reingestuermt. Meine Chefin is wirklich die inkompetenz in Person. Die sollten ihr Gehalt an uns Konsulenten aufteilen, dann waeren wir wenigstens fair bezahlt im Verhaeltnis zur Stadt
ich wäre für pedro
nee, alle raus!
Ach man
Hätten wir doch mal den Mehdi behalten; der könnte das dann ja machen.
der funkel?
wer sonst?
Teber
KIO
oder wie du mir soeben per PN mitteiltest: vielleicht sogar ich!!!
Von wem sind dann deine Kinder?Von KIO?
Hast Du ein Alibi? Warst Du zu dieser Zeit im Sandkasten und hast Burgen gebaut?
Das ist ja keine Frage der Schuld
Wieso denn das?
Du hast aber ein feiner Gespür.