>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
feines
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube der kreuzbuerger ist angepisst


Du hast aber ein feiner Gespür.    


#
Das hat was von, das Volk hat die Aufruhr beendet, seine Waffen niedergelegt und ist an seine Arbeitsplaetze zurueckgekehrt. Diese Situation nutzt der Staat aus und holt sie von ihren Arbeitsplaetzen und zu Hause, um sie dann øffentlich Schauprozesse gegen die Raedelsfuehrer zu fuehren mit anschliessender Koepfung.


Und ich geh dann mal lieber fuer heute
#
Köpfung? Bist eh schon klein genuch.  
#
jetzt beklagt der köhler mangelnden respekt und tritt zurück. was ist denn da los? vollmond?
#
mickmuck schrieb:
jetzt beklagt der köhler mangelnden respekt und tritt zurück. was ist denn da los? vollmond?  

schon ein Skandal, am Bundespräsidenten Kritik zu üben. Was fällt den Leuten nur ein.
#
Was ein Tag!
#
Bigbamboo schrieb:
Was ein Tag!


der roland wusste das und will nun die präsidentschaft! :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
jetzt beklagt der köhler mangelnden respekt und tritt zurück. was ist denn da los? vollmond?  


Bin gespannt, wanns der erste ins UE schreibt
#
Die haben alle PMS....
#
letzte Woche Koch, diese Woche Köhler, nächste Woche der Hosenanzug. Man muss ihnen zugute halten, dass sie die fussballfreie Zeit gut ausfüllen.
#
Diese Lena Diskussionen sind auch lustig.
Was ein sinnloser Mist.

Ich hoff einfach nur, dass sie nicht schwanger aus Oslo zurueckgekehrt ist
#
dawiede schrieb:
Diese Lena Diskussionen sind auch lustig.
Was ein sinnloser Mist.

Ich hoff einfach nur, dass sie nicht schwanger aus Oslo zurueckgekehrt ist


 
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Diese Lena Diskussionen sind auch lustig.
Was ein sinnloser Mist.

Ich hoff einfach nur, dass sie nicht schwanger aus Oslo zurueckgekehrt ist


   


Hammers schon ... von wesche Rybak oder wie der Kerl sich schreibt! Und ich hab mich schon gewundert wo der dawiede das ganze WE war  
#
da die welle ja nun gestartet ist, hoffe ich der löw hat den wink verstanden und tritt auch zurück
#
Ich werde mich heute Abend zum Kaiser ausrufen, damit der ganze Kram mal wieder in vernünftige Bahnen gelenkt wird.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde mich heute Abend zum Kaiser ausrufen, damit der ganze Kram mal wieder in vernünftige Bahnen gelenkt wird.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.  


die frankfurter feuerwehr steht ja schon unter deinem kommando
#
mickmuck schrieb:
ich glaube der kreuzbuerger ist angepisst


ach quatsch, als alter stalinist fühl ich mich doch jetzt endlich mal ausreichend gewürdigt. und hey, is doch ne coole sache n atom über n beitrag von nem mod zu schicken. versteh ich doch, gerade wenn der sich auch noch erdreistet auf einen konstruktiven beitrag polemisch zu antworten.

aber der duktus des ausgangsbeitrags war ja schon ok so. jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, da sollen die mods nicht immer so dünnhäutig sein!
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube der kreuzbuerger ist angepisst


ach quatsch, als alter stalinist fühl ich mich doch jetzt endlich mal ausreichend gewürdigt. und hey, is doch ne coole sache n atom über n beitrag von nem mod zu schicken. versteh ich doch, gerade wenn der sich auch noch erdreistet auf einen konstruktiven beitrag polemisch zu antworten.

aber der duktus des ausgangsbeitrags war ja schon ok so. jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, da sollen die mods nicht immer so dünnhäutig sein!


Dich mache ich zu meinen Pressesprecher. Oder willste lieber das Ministerium für Gleichschaltung?  
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube der kreuzbuerger ist angepisst


ach quatsch, als alter stalinist fühl ich mich doch jetzt endlich mal ausreichend gewürdigt. und hey, is doch ne coole sache n atom über n beitrag von nem mod zu schicken. versteh ich doch, gerade wenn der sich auch noch erdreistet auf einen konstruktiven beitrag polemisch zu antworten.

aber der duktus des ausgangsbeitrags war ja schon ok so. jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, da sollen die mods nicht immer so dünnhäutig sein!



naja, ihr haltet uns doch immer vor, für sowas die pn funktion zu nutzen, daran solltet ihr euch auch halten.


Teilen