mickmuck schrieb:ist euch schon aufgefallen, dass mindestens zwei mods ihren onlinestatus nicht mehr zeigen?
simima schrieb: mickmuck schrieb:ist euch schon aufgefallen, dass mindestens zwei mods ihren onlinestatus nicht mehr zeigen? Im Moment nur einer
Bigbamboo schrieb:Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs. :neutral-face
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs. :neutral-face Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner...
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs. :neutral-face Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs. :neutral-face Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner... so stimmts
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs. :neutral-face Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner... so stimmts Allerdings!
Filzlaus schrieb:10.7
Bigbamboo schrieb:Irgendwie machen mir die Nachrichten des heutigen Tages keine Freude. :neutral-face
,-)
Im Moment nur einer
kb heute mittag auch nicht.
Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...
so stimmts
Was isst dort sonst? Lahmacun?
Allerdings!
10.7
ist pedro wieder freigeschaltet?