derzeit ist der Rücktritt wohl "in" - Koch, Köhler, pipapo. Wer als Nächstes? Ich hoffe auf den Hosenanzug, rechne aber eher noch mit dem einen oder annern Mod.
MrBoccia schrieb: derzeit ist der Rücktritt wohl "in" - Koch, Köhler, pipapo. Wer als Nächstes? Ich hoffe auf den Hosenanzug, rechne aber eher noch mit dem einen oder annern Mod.
pipapo hat sich eine Auszeit genommen (übrigens vor dem Gaza-Thread) und will sich nach der Auszeit entscheiden, ob er weitermacht. Von daher ist da auch noch nichts im @HP kommuniziert.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nö
In fordere ein eigenes Unterforum!
dito
Spalter
ich auch, zumindest mit einem.
pipapo hat sich eine Auszeit genommen (übrigens vor dem Gaza-Thread) und will sich nach der Auszeit entscheiden, ob er weitermacht. Von daher ist da auch noch nichts im @HP kommuniziert.
Ole, Ole
einfache Lösung - den annern sperren.
Und die ganzen annern unnötigen Sachen auch: Spielfreds, SAW, SAW-Gebabbel, etc. Was das für ein Speicherplatz frisst.