Brady schrieb:was ne heulsuse...
jona_m schrieb:So, auch mal wieder kurz da. Was ein herrliches Wetter draußen.
dawiede schrieb:Hier is auch nur lustig, wenn du net da bist
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Hier is auch nur lustig, wenn du net da bist Ich freu mich immer was von dir zu hören Hase
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Hier is auch nur lustig, wenn du net da bist Ich freu mich immer was von dir zu hören Hase Nennst du mich eigentlich Hase wegen meinem langen "Ohr"?
korkmaz10 schrieb:suche noch ne Karte fürs Länderspiel heute
dawiede schrieb:Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern Stimmt, manchmal ist es ganz angenehm...man lernt Leute mehrmals kennenMorgens kann es unangenehm sein
Brady schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern Stimmt, manchmal ist es ganz angenehm...man lernt Leute mehrmals kennenMorgens kann es unangenehm sein 10 Euro aufs Kopfkissen und sich schnell verpissen..
mickmuck schrieb:damit dürfte unsere kaderplanung fast abgeschlossen sein. und das am 03.06.
Ich freu mich immer was von dir zu hören Hase
Nennst du mich eigentlich Hase wegen meinem langen "Ohr"?
Ich hatte das gar nicht mitbekommen
Schreib mal ne PN an Jens (fanfisch). Der hatte gestern noch eine über.
Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern
Stimmt, manchmal ist es ganz angenehm...man lernt Leute mehrmals kennen
Morgens kann es unangenehm sein
10 Euro aufs Kopfkissen und sich schnell verpissen..
und was ist mit den Schraenken, den Stuehlen, der Wohnung?
heim, essen, meer
wann gabs das zuletzt?
schöne Nachrichten an einem Feiertag!