titali schrieb: Nur Faulenzer hier unterwegs. btw ab morgen habe ich ne Woche Urlaub
Noch wer, der in der Sonne liegt oder demnächst Urlaub hat und das hier erzählen möchte? .
(wo is der Bratpfannen-hau-smiley wenn man ihn mal braucht ...)
jetzt weißte wie das ist
weiß nicht erst seit heute wie das ist . Drum hab ichs ja am Donnerstag auch genossen .
Zudem gibts hier im Büro keinen Atombusen wie bei dir .
Oh mein Stichwort, aber seit wann hat mickmuck nen Atombusen?
meine kollegin, sie lässt mich aber nicht drücken
Mein Beileid!
pfft - ich hab ja noch net ma ne kollegin ... bzw. doch - eine - aber hinter der is die ganze Abteilung her - sind ja bloß 50 mann (ich ahne was jetzt kommt smile:
titali schrieb: Nur Faulenzer hier unterwegs. btw ab morgen habe ich ne Woche Urlaub
Noch wer, der in der Sonne liegt oder demnächst Urlaub hat und das hier erzählen möchte? .
jetzt weißte wie das ist
weiß nicht erst seit heute wie das ist . Drum hab ichs ja am Donnerstag auch genossen .
Mein Beileid!
pfft - ich hab ja noch net ma ne kollegin ... bzw. doch - eine - aber hinter der is die ganze Abteilung her - sind ja bloß 50 mann (ich ahne was jetzt kommt smile:
jetzt weißte wie das ist
Mein Beileid!
MrBoccia schrieb: befürworte ich. Bei uns wird das nix mehr mit ihm, soll er sich mal in der 2.Liga versuchen. Und den Friedhelm kennt er, wäre also gar kein schlechter Schritt.
SGE_Werner schrieb: Hab mir dieses Mal auch in Ruhe die Mai-Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass ihr sie einfach nicht mehr alle habt hier im Thread.
So, Mai-Statistik (alle Angaben wie immer ohne Knarre)
ich, ich, ich
heißt sie linda?
Nö - aber von der Silbenanzahl her paßts . Susan!
hm, reimt sich sogar
und Urlaub
So, Mai-Statistik (alle Angaben wie immer ohne Knarre)
589 titali
414 jona_m
369 Bigbamboo
201 Mittelbucher
187 mickmuck
159 dawiede
152 oko1979
151 Filzlaus
120 MrBoccia
77 zwerg_nase
63 Brady
46 Schwarz-Weiss-Rafi
45 Jugger
39 Johanna84
31 zamusi
29 LiederbacherAdler
21 simima
19 korkmaz10
18 Cino
Rest unter 10
das ist ja königinnen mord.
Aber ne interessante Statistik - Merci Werner
Das kostet ne GD-Runde
erst tritt der koch zurück ... dann der köhler ... jetzt au noch jona?
Oder warum ist von ihr seit Bekanntwerden dieser Schmach nix mehr zu lesen? .
@oko
immer einmal mehr wie du,un 31 x mehr wie de schluchti