>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
URU - FRA, was ein Knallerspiel
#
MrBoccia schrieb:
URU - FRA, was ein Knallerspiel


Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich hätte keinen Bock wärend dieser Tröterei zu spielen. Das erinnert mich irgendwie an den Frankfurter Zoo: Elefantengehege. ,-)
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8
#
9
#
10
#
nabend! Was ein geiler WM-Auftakt! Die Tröten sind uns absolut über! Hatte ich bis heute noch Hoffnung dass uns dieser Scheiss nur bei Spielen der Südafrikaner blüht, seh ich mich heut eines besseren belehrt! Uruguay - Frankreich. Es war ein furchtbares Fußballspiel, das keinen Sieger verdient hatte! Von daher alles ok! Aber wenn ein eh schon langweiliges Fußballspiel durch diesen sensationellen Tröten-"Support" noch langweiliger gemacht wird, dann seh ich wirklich schwarz!
#
So, gerade erst mal eine Runde geduscht, gleich geht es weiter noch eine Runde die ersten zwei vergebenen Punkte von Frankreich feiern  
#
Guten Morgen
#
moin,hab immernoch die scheiß uweseelers in den ohren,die dinger nerven wie sau
#
wenn ich einen mit so einem ding im waldstadion erwische, gibt`s einen einlauf damit.
#
 
#
jona_m schrieb:
 
 


Nmorgen Französin! Was e Glück dass die Franzosen bloß 2 Punkte vergeigt haben und net alle 3 - sonst wär der Kater jetzt noch heftiger .
#
mickmuck schrieb:
wenn ich einen mit so einem ding im waldstadion erwische, gibt`s einen einlauf damit.


Mit warmem Aramark-Bier.


Teilen