>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Quiche ist im Ofen, der Wein steht bereit, der französische Abend kann beginnen  


Sind auch n paar knackige Mexikanerinnen anwesend?  



Nein Mexikaner hab ich zwar im Bekanntenkreis, allerdings wohnt da niemand von in Lille.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Quiche ist im Ofen, der Wein steht bereit, der französische Abend kann beginnen  
Sind auch n paar knackige Mexikanerinnen anwesend?    
Nein Mexikaner hab ich zwar im Bekanntenkreis, allerdings wohnt da niemand von in Lille.

dem oko würden schon ein paar unscharfe Bilder reichen
#
Zu wem soll man heut Abend nur halten  
#
simima schrieb:
Zu wem soll man heut Abend nur halten    


Mexiko
#
simima schrieb:
Zu wem soll man heut Abend nur halten    

es ist falsch, Franzose zu sein
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Zu wem soll man heut Abend nur halten    


Mexiko  


aber sowas von  
#
keine frage
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Zu wem soll man heut Abend nur halten    

es ist falsch, Franzose zu sein



 ich habe auf ein Unentschieden getippt, dann muss man sich nicht entscheiden...
#
MrBoccia schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0


http://www.youtube.com/watch?v=I_RdA8jnqCQ
#
Johanna, da Du einen mexikanischen Bekannten hast, kannste auch zu Mexiko halten  
#
Mi.21.07. Freundschaftsspiel gegen Racing Straßburg in Kehl am Rhein (18:30 Uhr),da muss ich hin  
#
simima schrieb:
Johanna, da Du einen mexikanischen Bekannten hast, kannste auch zu Mexiko halten    


Die is doch sowieso gegen die Franzosen .
#
simima schrieb:
Johanna, da Du einen mexikanischen Bekannten hast, kannste auch zu Mexiko halten    


Egal wie die Franzosen spielen gewinne ich. Verlieren sie kann ich mich über die Kollegen lustig machen (und verdient hätten sie es sowieso). Gewinnen sie ist das auch gut, ich hätte sie irgendwie schon gerne in der nächsten Runde noch dabei. Und spielen sie unentschieden hab ich beim Tippen richtig gelegen  
#
heut bin ich ein froggi,wenn die mit 2 toren unterschied gewinne,gibts 230.- ois

vive la france
#
Filzlaus schrieb:
heut bin ich ein froggi,wenn die mit 2 toren unterschied gewinne,gibts 230.- ois

vive la france



#
203
#
Filzlaus schrieb:
heut bin ich ein froggi,wenn die mit 2 toren unterschied gewinne,gibts 230.- ois

vive la france



wie die mit meinem geld umgehen
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
heut bin ich ein froggi,wenn die mit 2 toren unterschied gewinne,gibts 230.- ois

vive la france



wie die mit meinem geld umgehen  


         
#
Filzlaus schrieb:
heut bin ich ein froggi,wenn die mit 2 toren unterschied gewinne,gibts 230.- ois

vive la france





Teilen