>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Man hat bei dieser WM durch die Anwesendheit des Boccias den Eindruck, dass man besuch aus Oxxenbach hat. Das geht ja nicht. Ich werde bei den Mods anregen ihn fuer die Dauer der WM zu sperren und im Gegenzug einen Austausch gegen Brady vorschlagen.

Das ist dann wie diese Bruecke in Berlin

genau - teutsches Forum für teutsche Bürger. Oder so. Jawoll. Und die Norweger gleich mitsperren.
#
Alles les bleus  
#
die Französin muss man net aussperren, die kickt sich eh selber raus.
#
MrBoccia schrieb:
die Französin muss man net aussperren, die kickt sich eh selber raus.


was die Oesis und die Norweger bereits vor der WM getan haben
#
Lasst mal den Ösi in Frieden!

@Boccia: Wenn Du dann bitte gelegentlich an die Überweisung denkst. Und bitte nicht wieder mit dem Betreff 'Unterstützung im Forum'. Danke.
#
Auf die Glienicker Bruecke mit dem Oesi
#
Bigbamboo schrieb:
Lasst mal den Ösi in Frieden!

@Boccia: Wenn Du dann bitte gelegentlich an die Überweisung denkst. Und bitte nicht wieder mit dem Betreff 'Unterstützung im Forum'. Danke.


#
Bigbamboo schrieb:
@Boccia: Wenn Du dann bitte gelegentlich an die Überweisung denkst. Und bitte nicht wieder mit dem Betreff 'Unterstützung im Forum'. Danke. [/color]

kein Problem, diesmal schreibe ich "Für erwiesene sexuelle Gefälligkeiten" druff. Oder "Telefonnummer Bin Laden". Damit die Amis einen Schreck bekommen und auch was zu tun haben
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Französin muss man net aussperren, die kickt sich eh selber raus.
was die Oesis und die Norweger bereits vor der WM getan haben

kluge Leute, so kann man sich bei der WM net blamieren. Was wären die Franzosen jetzt glücklich, wenn sie sich nicht qualifiziert hätten.
#
#
Die und ihr Kittel...de Poser hat es auch net gepackt...soviel dazu
#
dawiede schrieb:
Die und ihr Kittel...de Poser hat es auch net gepackt...soviel dazu

der Kittel ist aber 20% besser als der Poser. Mindestens. Ausserdem 15% grösser als der Marin. Geschätzt. Und daher wird er bei uns bleiben - bis zum Sommer.
#
MrBoccia schrieb:

der Kittel ist aber 20% besser als der Poser. Mindestens. Ausserdem 15% grösser als der Marin. Geschätzt. Und daher wird er bei uns bleiben - bis zum Sommer.


Wieviel ist das in Lincoln?
#
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.

1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga

Derzeit pausiert er berufsbedingt
#
dawiede schrieb:
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.

1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga

Derzeit pausiert er berufsbedingt  


ei, roden natuerlich
#
sorry, schlecht recherchiert...er war zwischenzeitlich beim SSC Neapel
#
unter anderem...
#
wenn der petkovic nach bochum wechselt, dürft ihr alle dem boccia seinen funkel polieren  
#
dawiede schrieb:
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.

1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga

Derzeit pausiert er berufsbedingt  


Da kenne ich auch so einen Fall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
War hier dabei (Orf) kickt heute in der Kreisklasse A(nach Abstieg) und hat nie höher als Vertbandsliga(Landesliga) gespielt.
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.

1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga

Derzeit pausiert er berufsbedingt  


Da kenne ich auch so einen Fall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
War hier dabei (Orf) kickt heute in der Kreisklasse A(nach Abstieg) und hat nie höher als Vertbandsliga(Landesliga) gespielt.


Ihr immer mit Euren dummen Fakten. Fakt ist, dass Bruchhagen uns kaputt spart und Fukel äh Bruchhagen die Talente vom Hof jagt. Den Kissel hat er ja auch schon vertrieben. Fakt!!!!!!!!!!!1111111111


Teilen