dawiede schrieb:Schade, dass Maier und Koehler nach Bochum gehen werden
jona_m schrieb:Wer hier wer ist, könnt ihr entscheiden *klick*
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: das ging schon einmal schief
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: das ging schon einmal schief Ich geb nicht auf.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: das ging schon einmal schief Ich geb nicht auf. wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: das ging schon einmal schief Ich geb nicht auf. wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher Fernando wird es richten und der ist von Anfang an dabei...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: das ging schon einmal schief Ich geb nicht auf. wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher Fernando wird es richten und der ist von Anfang an dabei... Fußballerisch liefs mit ihm gegen die Schweiz dann zumindest besser bei den Spaniern - aber das dürfte dich wieder weniger interessieren .
Der Fungel ist sicher schon ganz feucht
das ging schon einmal schief
Ich geb nicht auf.
Versteh ich das richtig, dass die UF am Sonntag nicht zum Finalspiel geht ?
wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher
Fernando wird es richten und der ist von Anfang an dabei...
Fußballerisch liefs mit ihm gegen die Schweiz dann zumindest besser bei den Spaniern - aber das dürfte dich wieder weniger interessieren .
Nebensächlichkeiten *schmacht*