Oh doch... ich habe mir grad mal ein Bild von Orange_Kaos angesehen plus eins mit dir.....muhahahahahahaha, aber passend
Hallo lieber dawiede, ich finde es nicht schön...das du dich über das Aussehen andere lustig machst..
Vielen dank
Das verstehst du falsch. Ich mache mich nicht ueber das Aussehen von Leuten lustig, sondern dem Aussehen zweier Personen, die zusammen unschlagbar gut aussehen
dawiede schrieb: @boccia, haelt der doch eh net lange durch
man sollte ihn, solange die betäubende Wirkung noch anhält, ins Mainzer Schunkelforum abschieben. Da kann er dann gruppenkuscheln mit den drüben neu gefundenen Freunden.
dawiede schrieb: @boccia, haelt der doch eh net lange durch
man sollte ihn, solange die betäubende Wirkung noch anhält, ins Mainzer Schunkelforum abschieben. Da kann er dann gruppenkuscheln mit den drüben neu gefundenen Freunden.
dawiede schrieb: Dieser norwegische Grand Prix Gewinner kann auch nicht so richtig umgehen mit seinem Erfolg...arme Sau...der packt sein Leben net mehr
dawiede schrieb: Dieser norwegische Grand Prix Gewinner kann auch nicht so richtig umgehen mit seinem Erfolg...arme Sau...der packt sein Leben net mehr
Hallo dawiede,
warum nicht? Was ist mit ihm?
Können wir ihm zusammen helfen?
der hat dauernd irgendwelche wutausbrueche. Oftmals weiss man nicht warum
dawiede schrieb: Ich habe grad per AB jemanden beleidigt...was koennte da passieren?
Hallo dawiede,
ich darf dich in diesem Falle bitten...deine Frage dem IT zukommen zu lassen...da ich leider nicht weiß...wie das technisch aussieht...wenn man den AB drückt und was genau passiert...wenn der AB gedrückt wird...
Das IT von Eintracht Frankfurt beantwortet dir sicher gerne deine Frage.
Hallo lieber dawiede,
ich finde es nicht schön...das du dich über das Aussehen andere lustig machst..
Vielen dank
Das verstehst du falsch. Ich mache mich nicht ueber das Aussehen von Leuten lustig, sondern dem Aussehen zweier Personen, die zusammen unschlagbar gut aussehen
haelt der doch eh net lange durch
http://www.youtube.com/watch?v=zj-_gUTfSsM
ab in de gadde
Hallo dawiede,
warum nicht? Was ist mit ihm?
Können wir ihm zusammen helfen?
der hat dauernd irgendwelche wutausbrueche. Oftmals weiss man nicht warum
http://www.kjendis.no/2010/06/22/kjendis/alexander_rybak/melodi_grand_prix/tv4/12241621/
Hallo dawiede,
vielleicht liegt es daran...das unsere Lena ihn hat abblitzen lassen
Viele Grüße
dieser Thread is eigentlich der passendere fuer dich:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/
Hallo lieber dawiede,
nein das finde ich nicht...da ich in diesem Fred hier noch viel Aufklärungsarbeit vor mir habe...
Viele Grüße
Hallo lieber dawiede,
dies wird gerade noch mit dem Moderatoren des Forums von Eintracht Frankfurt in einer Frage und Antwort Runde klar ausgearbeitet.
Viele Grüße
Ich habe grad per AB jemanden beleidigt...was koennte da passieren?
Hallo dawiede,
ich darf dich in diesem Falle bitten...deine Frage dem IT zukommen zu lassen...da ich leider nicht weiß...wie das technisch aussieht...wenn man den AB drückt und was genau passiert...wenn der AB gedrückt wird...
Das IT von Eintracht Frankfurt beantwortet dir sicher gerne deine Frage.