>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, jetzt noch kurz nen lecker Erdbeerkuchen gemacht, mit frischen Erdbeeren vom Markt und dann geht es ab in die Sonne....
#
Moinsen.
#
guten morgen an alle
#
1:5..lag nur an der nichtberücksichtigung von poodolzki ud der verspäteten einwechslung vom klo..se
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
matchday war gestern


Och komm, sei doch nicht so kleinlich. Während der WM ist jeder Tag matchday  wenn man es mal genau nimmt. Gestern der war natürlich wichtiger....

btw mein Kater sitzt vor dem Fernseher und schaut ganz fasziniert einen Kurzfilm auf Arte    


Jetzt interessieren sich die französischen Kater auch noch für Kultur - sachen gibts .

Nmorgen! Türlich is heut Matchday - aber iwie bin ich noch net in Stimmung ...



dann spiel doch an dir rumm



     
#
#
@MrBoccia
England
#
@bbb und jugger

#
Die weinen garantiert noch in ihre England Trikots.
#
Michael Ballack auf die Frage ob er gerne eine Tochter hätte:

"Lassen Sie es mich so sagen: Wer drei Jungs hat, hat schon mal probiert eine Tochter zu bekommen."

Ich bin grad fast vor Lachen von der Couch gefallen  
#
mickmuck schrieb:
@bbb und jugger

 


   
#
hihi
#


Pffft. Wenn die Pfeife aus Uruguay nicht richtig sehen kann, sollte er kein Schiedsrichter werden...
#
#
Is doch wahr...  

Aber gut. Abhaken. Weiter geht's. Halten wir unser Fähnchen in den Wind und schlagen uns auf die Seite der nächstbesten Alternative...

#
Ich fand es auch extrem schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wäre vielleicht so noch mal spannend geworden...
#
jona_m schrieb:
Ich fand es auch extrem schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wäre vielleicht so noch mal spannend geworden...


das wär schon hart gewesen. einen 2:0 rückstand innerhalb von 2 minuten aufgeholt...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fand es auch extrem schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wäre vielleicht so noch mal spannend geworden...


das wär schon hart gewesen. einen 2:0 rückstand innerhalb von 2 minuten aufgeholt...


Mich hätte halt mal interessiert was dann passiert wäre. Ich glaube ja immer noch, dass das deutsche Team das bessere war...


Teilen