>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Heute  16:00
Deutschland - England
Handicap (0:1) 1
6,70
4:1 (2:1)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 50,00 € = 50,00 €
Max. Gesamtquote:
6,70
335,00 €

@ ösi
buckel du hur  

gruß aus em gadde
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fand es auch extrem schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wäre vielleicht so noch mal spannend geworden...


das wär schon hart gewesen. einen 2:0 rückstand innerhalb von 2 minuten aufgeholt...


Mich hätte halt mal interessiert was dann passiert wäre. Ich glaube ja immer noch, dass das deutsche Team das bessere war...


das ist ja wohl ein fakt, dass deutschland besser war. und das auch ohne deutsche brille.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fand es auch extrem schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wäre vielleicht so noch mal spannend geworden...


das wär schon hart gewesen. einen 2:0 rückstand innerhalb von 2 minuten aufgeholt...


Mich hätte halt mal interessiert was dann passiert wäre. Ich glaube ja immer noch, dass das deutsche Team das bessere war...


das ist ja wohl ein fakt, dass deutschland besser war. und das auch ohne deutsche brille.


mit sicherheit. auch wenn es dieses was-wäre-wenn gebabbel ist, es wäre bestimmt spannend geworden. ich glaube england hätte durch so einen schnellen ausgleich mächtig wind unter den flügeln bekommen.
#
Filzlaus schrieb:
Heute  16:00
Deutschland - England
Handicap (0:1) 1
6,70
4:1 (2:1)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 50,00 € = 50,00 €
Max. Gesamtquote:
6,70
335,00 €

@ ösi
buckel du hur  

gruß aus em gadde



glückwunsch  
#
+1
#
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.  
#
MrBoccia schrieb:
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.    


         
#
MrBoccia schrieb:
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.    


dann trifft der spruch mit dem blinden huhn zu  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.    


dann trifft der spruch mit dem blinden huhn zu    


#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.    
dann trifft der spruch mit dem blinden huhn zu    

auch egal - von mir aus kann GER jedes Jahr Weltmeister werden, wenn es dafür die Eintracht 2011 schafft.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bislang habe ich mit meinen bevorzugten Mannschaften kein Glück: ITA - raus, ENG - raus. Am Samstag halte ich daher zu - GER.    
dann trifft der spruch mit dem blinden huhn zu    

auch egal - von mir aus kann GER jedes Jahr Weltmeister werden, wenn es dafür die Eintracht 2011 schafft.


ich schätze die chancen der eintracht ziemlich gering ein weltmeister zu werden.
#
Guten Morgen
#
Guten Morgääääääääääääääähn!

Blöder Nachbar - muß der gestern noch ein 10-Liter-Fass Bier sponsern ... das war mein Todesurteil ...
#
guten morgen
#
moin
#
Guten Morgen *grummel*
#
#
titali schrieb:
 


so geht`s mir auch  
#
..es ist schön euch in der arbeit zu wissen
#
exil-freiburg schrieb:
..es ist schön euch in der arbeit zu wissen  




Teilen