Was weiß ich welche Leut ich von ihm grüßen soll und ob er überhaupt noch mit ihr redet und und und...
Grüße eichte ich heute abend beim Fußball gucken aus...vorher bin ich beim Mutter-Kind-Turnen und sie beim Babyschwimmen...tja...die Zeiten ändern sich...
Grüße eichte ich heute abend beim Fußball gucken aus...vorher bin ich beim Mutter-Kind-Turnen und sie beim Babyschwimmen...tja...die Zeiten ändern sich...
In der Tat. :neutral-face
Aber in ein paar Jahren können wir wieder voll durchstarten. Die Anner hat sogar wieder mal angedacht eine DK sich zu holen - meinte jedenfalls der Zwerg
Danke.
Och komm schon grabilein
aal un absinth... beese mischung...
bitte...
Was weiß ich welche Leut ich von ihm grüßen soll und ob er überhaupt noch mit ihr redet und und und...
Ich könnt auch mal was essen...
sevilla net!
In der Tat. :neutral-face
Ich würde dich ja zum vorbeikommen einladen, aber ich bin dann gleich auf dem Weg zum Strand
8
??
Aber in ein paar Jahren können wir wieder voll durchstarten. Die Anner hat sogar wieder mal angedacht eine DK sich zu holen - meinte jedenfalls der Zwerg
Zum Strand ist es aber für dich auch noch ein Stück oder? Ich hab hier auch ein wenig Meer...die Wasserflasche ist ein wenig ausgelaufen...
und dafür haste so lang gebraucht?
wolltest du auch mal was sagen?