>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!

Noch 10 Minuten - dann macht der Filzi ...

nix .

@Französin: 10.000er zählt net - du hast die +17 vergessen .
#
oko1979 schrieb:
.

@Französin: 10.000er zählt net - du hast die +17 vergessen .


Ich hab sie aber doch noch nachgeholt....

Btw aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg... warum bin ich denn schon wach, das muss doch ein Filzi Fluch sein  
#
moin
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
.

@Französin: 10.000er zählt net - du hast die +17 vergessen .


Ich hab sie aber doch noch nachgeholt....

Btw aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg... warum bin ich denn schon wach, das muss doch ein Filzi Fluch sein    


Oder der Kater hat zur Abwechslung mal ein Kissen nach dir geschmissen .
#
guten morgen

schon wieder so warm.
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

schon wieder so warm.  


Moin!

Das gesamte Wochenende wird heiß...  
#
sowieso, ab dann habe ich ja auch urlaub  
#
Guten Morgen,
Herrlich,5 min beim Arzt im Wartezimmer sitzen und dann dran zu kommen
#
ah, der Feigling ist wieder mit seinem "M" online. Hat wohl gemerkt, dass es an natürlicher Autorität mangelt und er nur Gehör findet, wenn er der Obrigkeit angehört.
#
MrBoccia schrieb:
ah, der Feigling ist wieder mit seinem "M" online. Hat wohl gemerkt, dass es an natürlicher Autorität mangelt und er nur Gehör findet, wenn er der Obrigkeit angehört.


sind doch drei feiglinge online
#
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?
#
jona_m schrieb:
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?


meinst du jemand bestimmten?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?

meinst du jemand bestimmten?

das will ich jetzt auch wissen
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?


meinst du jemand bestimmten?



Och da gibt es genug von den Helden, von denen man noch nie das Gesicht gesehen hat, die aber hier einen auf "ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen machen"....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?

meinst du jemand bestimmten?

das will ich jetzt auch wissen


Sorry, mit "hier" meine ich natürlich nicht hier im Fred, sondern im D&D oder im UE z.B.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn das Feiglinge sind, was sind denn dann die, die eine große Klappe haben und sich hinter ihrem Nick verstecken?
meinst du jemand bestimmten?
Och da gibt es genug von den Helden, von denen man noch nie das Gesicht gesehen hat, die aber hier einen auf "ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen machen"....

das ist in einem Forum so üblich. Hier ist es das eigenartige, dass sich viele persönlich kennen.
#
das ist doch klar, dass es in einem forum internet maulhelden gibt. ich möchte aber auch nicht wissen, welche bekannte user hier mit einem zweitnick schreiben...

eigentlich meinte ich das mit den drei feiglingen ja ironisch.
#
mickmuck schrieb:
das ist doch klar, dass es in einem forum internet maulhelden gibt. ich möchte aber auch nicht wissen, welche bekannte user hier mit einem zweitnick schreiben...





Oh, das sind garantiert einige.
#
moin,moin



#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist doch klar, dass es in einem forum internet maulhelden gibt. ich möchte aber auch nicht wissen, welche bekannte user hier mit einem zweitnick schreiben...
Oh, das sind garantiert einige.

nach dem Schattenparker, dem Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider u.v.a. gibts jetzt eine weitere, noch verweichlichtere Spezies: den Zweitnickschreiber.


Teilen