Brady schrieb: dawiede schrieb:Alles beim alten:erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam hallo dawiede,wurde dir auch mit geteilt warum der post gelöscht wurde und von wem?geteilte grüße
dawiede schrieb:Alles beim alten:erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam
dawiede schrieb:Hallo Blaidy,ich habe den jo-gi baer zitiert. Das habe ich aber selbst erraten.blaide Gruesse Dawiede
Brady schrieb: dawiede schrieb:Hallo Blaidy,ich habe den jo-gi baer zitiert. Das habe ich aber selbst erraten.blaide Gruesse Dawiede Hallo dawiede,der steht jetzt komplett unterm Pantoffel...ähhh...ich mein Artenschutz...pantoffeltierische grüße
dawiede schrieb:Jetzt gibt es nen Thread fuer Rueckennummern....ich glaub, ich meld mich gleich wieder ab
Bigbamboo schrieb:Es ist eh alles vorbei. Der Octopus hat sich für Spanien entschieden.
mickmuck schrieb: dawiede schrieb:Jetzt gibt es nen Thread fuer Rueckennummern....ich glaub, ich meld mich gleich wieder ab das ist wichtig
Filzlaus schrieb:kann man den im zoo besuchen und füttern?
Bigbamboo schrieb:Wow - hier geht's rund.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Wow - hier geht's rund. Sorry, hab zu tun... :neutral-face
Hallo Blaidy,
ich habe den jo-gi baer zitiert. Das habe ich aber selbst erraten.
blaide Gruesse Dawiede
Hallo dawiede,
der steht jetzt komplett unterm Pantoffel...ähhh...ich mein Artenschutz...
pantoffeltierische grüße
Was ein armseeliges Weichei!
Hallo Brady,
du sollst den Jo-Gi eh nicht Knueller nennen, denn sonst wuerde eine Nickaenderung ja keinen Sinn machen. Als ob das die Qualitaet veraendern wuerde,
qualitativ schweigsame Gruesse
das ist wichtig
Von dem haben sie sogar schon einen Bericht im franz. Fernsehen gebracht...
ich vermisse in diesem Fred das StolzeHühnchen, vermutlich nummeriert der noch
ich bin gespannt
Den Knueller-JoGi? Nur wenn kein Mod in der Nähe ist.
Sorry, hab zu tun... :neutral-face
frizzi un paulchen zu gast?
Noch jemand da?