>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
peter schrieb:
an alle die dieses spielchen mitspielen:

alle gegen einen fand ich schon immer fürn a.r.s.c.h.!

im alltag nennt man das mobbing und fast alle würden bestreiten, dass sie so etwas je tun würden. tja, so kann man sich über sich selbst täuschen.

ich habe hier sowieso nur unregelmäßig mitgelesen, wenn mir langweilig war. das werde ich ab jetzt lassen.

ihr habt aber einen freibrief: ihr könnt mich hier dissen und eure wertvollsten eigenschaften ausspielen. ich werde mich nicht zur wehr setzen und es nicht einmal lesen. also spielt euer schicespiel doch mit mir weiter.  


Muss ich das verstehen :neutral-face
#
titali schrieb:
peter schrieb:
an alle die dieses spielchen mitspielen:

alle gegen einen fand ich schon immer fürn a.r.s.c.h.!

im alltag nennt man das mobbing und fast alle würden bestreiten, dass sie so etwas je tun würden. tja, so kann man sich über sich selbst täuschen.

ich habe hier sowieso nur unregelmäßig mitgelesen, wenn mir langweilig war. das werde ich ab jetzt lassen.

ihr habt aber einen freibrief: ihr könnt mich hier dissen und eure wertvollsten eigenschaften ausspielen. ich werde mich nicht zur wehr setzen und es nicht einmal lesen. also spielt euer schicespiel doch mit mir weiter.  


Muss ich das verstehen :neutral-face  


erst dachte ich er meint knueller, aber irgendwie meint er sich selbt, oder? Ich werd ihm mal ne PN schreiben
#
guten morgen liebe forumsmitglieder
#
morsche, Mobber
#
Guten Morgen, was ist denn hier los?
#
peter schrieb:
an alle die dieses spielchen mitspielen:

alle gegen einen fand ich schon immer fürn a.r.s.c.h.!

im alltag nennt man das mobbing und fast alle würden bestreiten, dass sie so etwas je tun würden. tja, so kann man sich über sich selbst täuschen.

ich habe hier sowieso nur unregelmäßig mitgelesen, wenn mir langweilig war. das werde ich ab jetzt lassen.

ihr habt aber einen freibrief: ihr könnt mich hier dissen und eure wertvollsten eigenschaften ausspielen. ich werde mich nicht zur wehr setzen und es nicht einmal lesen. also spielt euer schicespiel doch mit mir weiter.  

Hallo peter,

schlecht geschlafen gestern? Muss irgendjemand deinen Post verstehen? Hast du vielleicht im falschen Fred gepostet? Womöglich im falschen Forum?

fragende über fragende grüüße
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ist denn hier los?


matchday
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ist denn hier los?


matchday  


Ich habe den Wahn auch gerade schon auf den Straßen gesehen... das war in Frankreich irgendwie ruhiger, aber da gab es ja auch nichts zu feiern    
#
Morsche, ihr schlechten Menschen.

@peter: Zum einen ist nicht ganz klar, was bzw. wen Du meinst, zum anderen wird's schwierig mit Dir darüber zu diskutieren, wenn Du hier nicht mehr rein schaust.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ist denn hier los?


matchday  


Ich habe den Wahn auch gerade schon auf den Straßen gesehen... das war in Frankreich irgendwie ruhiger, aber da gab es ja auch nichts zu feiern      


Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .

Nmorgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Morsche, ihr schlechten Menschen.


Sprich da bitte nur für dich...  und evtl noch für den Filzi.  
#
oko1979 schrieb:

Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .

Nmorgen!



Ganz ehrlich: Lieber gegen Spanien raus fliegen als gegen Holland im Finale verlieren.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .

Nmorgen!



Ganz ehrlich: Lieber gegen Spanien raus fliegen als gegen Holland im Finale verlieren.  


Denk ich mir au die ganze Zeit - letzteres wäre der Supergau ...
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morsche, ihr schlechten Menschen.


Sprich da bitte nur für dich...  und evtl noch für den Filzi.    


blöde kuh
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morsche, ihr schlechten Menschen.


Sprich da bitte nur für dich...  und evtl noch für den Filzi.    


blöde kuh  


#
Im Teber-Fred sind ja auch wieder die ganzen Geistesriesen unterwegs; da fällt ja sogar der Koreaner positiv auf.
#
Bigbamboo schrieb:
Im Teber-Fred sind ja auch wieder die ganzen Geistesriesen unterwegs; da fällt ja sogar der Koreaner positiv auf.



ich wunder mich immer wieder, was für a.löcher hier schreiben  
#
Bigbamboo schrieb:
Im Teber-Fred sind ja auch wieder die ganzen Geistesriesen unterwegs; da fällt ja sogar der Koreaner positiv auf.



Puh, den Gedanken hatte ich auch...und ich hab mich sofort darüber geschämt.

Da kannste mal sehen wo die Leute immer ihren ureigenen Frust loswerden.

Demnächst ist der Benny wieder dran....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Im Teber-Fred sind ja auch wieder die ganzen Geistesriesen unterwegs; da fällt ja sogar der Koreaner positiv auf.



Puh, den Gedanken hatte ich auch...und ich hab mich sofort darüber geschämt.

Da kannste mal sehen wo die Leute immer ihren ureigenen Frust loswerden.

Demnächst ist der Benny wieder dran....


     können die ihren Frust nicht mal an sich selbst auslassen? Damit wäre uns allen geholfen.


Teilen