handballsandy schrieb:schland oh schland
Cino schrieb: handballsandy schrieb:schland oh schland schon betrunken?
handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:schland oh schland schon betrunken? hallo nein muss ja noch auto fahren,ich freu mich auf meien steaks nachher
Cino schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:schland oh schland schon betrunken? hallo nein muss ja noch auto fahren,ich freu mich auf meien steaks nachher dachte du freust dich auf die pilze
dawiede schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:schland oh schland schon betrunken? hallo nein muss ja noch auto fahren,ich freu mich auf meien steaks nachher dachte du freust dich auf die pilze sie pflegt dir die Fuesse und freut sich darueber?
jona_m schrieb:Ich freue mich auf heute Abend, grillen ab und an in den Pool hüpfen und nette Männer anschauen
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich freue mich auf heute Abend, grillen ab und an in den Pool hüpfen und nette Männer anschauen nur gucke,nicht anfassen
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich freue mich auf heute Abend, grillen ab und an in den Pool hüpfen und nette Männer anschauen nur gucke,nicht anfassen mal schauen
schon betrunken?
wunderst du dich?
hallo nein muss ja noch auto fahren,
ich freu mich auf meien steaks nachher
ja, meien steaks sind geil...viel besser als die anderen
dachte du freust dich auf die pilze
sie pflegt dir die Fuesse und freut sich darueber?
pfui deibel
Füße? Mir kam da eher was anderes in den Sinn.
nur gucke,nicht anfassen
mal schauen
summ