in dem Forum Dies&Das wird immer über Datenschutz und so weiter und sofort sich beschwert und in diesem Forum scheint es relativ leicht zu sein...ein Userprofil zu erstellen....ist schon irgendwie bedenklich...
schützenwerte grüße
p.s. Hallo Werner, net schlecht. antistatische grüße
in dem Forum Dies&Das wird immer über Datenschutz und so weiter und sofort sich beschwert und in diesem Forum scheint es relativ leicht zu sein...ein Userprofil zu erstellen....ist schon irgendwie bedenklich...
schützenwerte grüße
...
Da hast Du in der Tat recht. Vor allem, da die Daten bei einer Privatpersonen lagern und nicht den Datenschutzrichtlinien der Eintracht gemäß gehandelt werden.
schützenwerte grüße
...
Da hast Du in der Tat recht. Vor allem, da die Daten bei einer Privatpersonen lagern und nicht den Datenschutzrichtlinien der Eintracht gemäß gehandelt werden.
schützenwerte grüße
p.s. Hallo Werner, net schlecht. antistatische grüße
bitte net falsch verstehen...ich find die Statistiken ja auch lustig und gut...
grüßende grüße
man kann es auch übertreiben :neutral-face
Tschö, war schön mit dir....
Hallo jona,
charmant gelogen...
lügnerische grüße
Warum ist das denn bitte gelogen?
Hallo jona,
weils mit dem zwerg noch nie schön hier war...
schönheitliche grüße
Hier Jona, steh mal kurz auf bitte
Das entscheidest ja nicht du alleine ,-)
entscheidungsträchtige grüße
Gut, dann entscheide doch mal bitte für mich, in welches Schwimmbad ich gleich fahre...