deine chance schwanger zu werden, was is daran ekelhaft?
Ich wüsste nicht, dass man von Hautplacken schwanger wird. Falls das aber bei euch in Norwegen so funktioniert, musst du mir das erklären. Man will ja jedes Risiko vermeiden.
Ich wüsste nicht, dass man von Hautplacken schwanger wird. Falls das aber bei euch in Norwegen so funktioniert, musst du mir das erklären. Man will ja jedes Risiko vermeiden.
Ich hab den artikel net gelesen, sondern dem Brady vertraut (ein tor wer sowas tut, ich weiss)
dawiede schrieb: ich liebe so ein Beamtenleben am letzten Arbeitstag....ich hab schon meinen halben Schreibttisch aufgeraeumt und drueber gewischt. Dauer: 2 Stunden
dawiede schrieb: ich liebe so ein Beamtenleben am letzten Arbeitstag....ich hab schon meinen halben Schreibttisch aufgeraeumt und drueber gewischt. Dauer: 2 Stunden
Immer diese Hetze.
Jona kann da nur lachen.
schlechtes Timing. Grad kam ne Mitarbeiterin und will, dass ich ihren Bericht lese und sag ob der ok is....
Hallo Jona,
ich empfehle dir ds Stadionbad an der COMMERZBANK Arena und anschliessend einen Besuch im Museum....
tippende grüße
ich würde einen badesee empfehlen
kurz vor 10,der post sitzt,ab in de gadde
@ werner
Guten Morgen fickifucki,
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch...
protestantische grüße
Kommt noch, ich habe heute irgendwie mehr bock auf Schwimmbad.
da sind auch weniger spermien und pisse unterwegs
Hallo jona,
da muss ich dawiede recht geben...
plaquefreie grüße
Bah ist ja ekelhaft.
jetzt wissen wir auch, dass de Knueller daheim Urlaub gemacht hat
Ich hab den artikel net gelesen, sondern dem Brady vertraut (ein tor wer sowas tut, ich weiss)
Immer diese Hetze.
Jona kann da nur lachen.
schlechtes Timing. Grad kam ne Mitarbeiterin und will, dass ich ihren Bericht lese und sag ob der ok is....
Mich wundert vielmehr, dass Du offensichtlich noch Internetzugang hast.
ich antworte dir gleich, ich versuch grad noch den Witz zu finden
stimmt, den hätt ich schon längst abgeschaltet...