jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face
zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face soll ich se dir vorbeischicken?
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face soll ich se dir vorbeischicken? Falls das deine Probleme löst? Ich würde noch ein Gläschen Wein mit ihr Trinken
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face soll ich se dir vorbeischicken? Falls das deine Probleme löst? Ich würde noch ein Gläschen Wein mit ihr Trinken zitat von nebenan: "ach, so legger weinsche"
Bigbamboo schrieb:Anja Reschke.
Bigbamboo schrieb:Ist auch ganz in der Nähe; kann man laufen.
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face soll ich se dir vorbeischicken? Falls das deine Probleme löst? Ich würde noch ein Gläschen Wein mit ihr Trinken zitat von nebenan: "ach, so legger weinsche"
zwerg_nase schrieb: Bigbamboo schrieb:Anja Reschke. is wieder straßen stars?
Cino schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mist... meine frau hat ein problem... sie ist zu müd um wach zu bleiben, aber zu faul um ins bett zu gehen... Das ist übel, geht mir gerade auch so... :neutral-face und hier liegt dann wohl die dritte...
soll ich se dir vorbeischicken?
Falls das deine Probleme löst? Ich würde noch ein Gläschen Wein mit ihr Trinken
zitat von nebenan: "ach, so legger weinsche"
is wieder straßen stars?
is zwar dunkel im feld... ach ne, der lichtdom... ich vergaß...
lach net... die is schon ganz hibbelisch... moije gibts nix...
und hier liegt dann wohl die dritte...
die weinflasche is wohl offen... schick snady vorbei...
wenn ich net von der couch runter komm und es net ins bett schaff hat das andere gründe^^