Maik Franz - Hey Elvis, geh mal zum Friseur ... Ümit Korkmaz - bist neidisch na bekanntes Forumsmitglied - Mit Elvis hat das imho nix zu tun... Denn mit dessen Frisur konnte ich mich irgendwie anfreunden, aber Deine Frisur ist einfach unter aller Sau, was auf deutsch heißt: unmöglich, schrecklich... Ümit Korkmaz - Du kennst dich aus was
MrBoccia schrieb: von Meinem Ümit seiner FB-Pinnwand:
Maik Franz - Hey Elvis, geh mal zum Friseur ... Ümit Korkmaz - bist neidisch na bekanntes Forumsmitglied - Mit Elvis hat das imho nix zu tun... Denn mit dessen Frisur konnte ich mich irgendwie anfreunden, aber Deine Frisur ist einfach unter aller Sau, was auf deutsch heißt: unmöglich, schrecklich... Ümit Korkmaz - Du kennst dich aus was
net schlecht, was sich da manche Leut rausnehmen.
nur weil es der uemit is? les doch mal nach, was du ir oder auch ich mir hier im forum rausnehme....
hauptsache die naas is frei
Maik Franz - Hey Elvis, geh mal zum Friseur ...
Ümit Korkmaz - bist neidisch na
bekanntes Forumsmitglied - Mit Elvis hat das imho nix zu tun...
Denn mit dessen Frisur konnte ich mich irgendwie anfreunden, aber Deine Frisur ist einfach unter aller Sau, was auf deutsch heißt: unmöglich, schrecklich...
Ümit Korkmaz - Du kennst dich aus was
net schlecht, was sich da manche Leut rausnehmen.
nur weil es der uemit is? les doch mal nach, was du ir oder auch ich mir hier im forum rausnehme....
Brauchen wir den?
die videos versprechen ne mords gaudi