Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: zwerg_nase schrieb:gnah... 31° im büro... leck die katz am *****... Ich habe heute frei ,-) Weiß aber was mich morgen wieder erwartet :neutral-face Ich habe morgen frei Was in Deinem Falle ja eher mehr Stress bedeutet.
jona_m schrieb: titali schrieb: zwerg_nase schrieb:gnah... 31° im büro... leck die katz am *****... Ich habe heute frei ,-) Weiß aber was mich morgen wieder erwartet :neutral-face Ich habe morgen frei
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:gnah... 31° im büro... leck die katz am *****... Ich habe heute frei ,-) Weiß aber was mich morgen wieder erwartet :neutral-face
zwerg_nase schrieb:gnah... 31° im büro... leck die katz am *****...
Cassiopeia1981 schrieb:egal warn +1, oder?
Cassiopeia1981 schrieb:[font=Arial Black]ich[/font][font=Arial Black]bin[/font][font=Arial Black]Halbweltmeisterin!!![/font]
mickmuck schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:[font=Arial Black]ich[/font][font=Arial Black]bin[/font][font=Arial Black]Halbweltmeisterin!!![/font] ist das auenland weltmeister geworden? halweltmeisterin? aber sich über mich aufregen, wenn ich mich über die körpergröße lustig mache.
Bin ja heute auch mal wieder 300km gefahren und organisiere nebenbei noch Gutachter.... :neutral-face morgen mach ich dann tatsächlich mal Urlaub!!!
Stimmt. Und jetzt bitte nochmal die gesamt Mannschaft.
ist das auenland weltmeister geworden? halweltmeisterin? aber sich über mich aufregen, wenn ich mich über die körpergröße lustig mache.
Halblingweltmeister.