Mittelbucher schrieb:Oha, es wird spannend.**Pokerface aufsetz**
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Oha, es wird spannend.**Pokerface aufsetz** *Sonnenbrille raushol*
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Oha, es wird spannend.**Pokerface aufsetz** *Sonnenbrille raushol* Die hat aber vom heutigen Tag schon gaaanz deutliche Gebrauchsspuren
fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe
jona_m schrieb: fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe Hier gibt es kein Minus
Mittelbucher schrieb:Habe den Überblick verloren, gehe einfach mal mit
fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe Hier gibt es kein Minus
jona_m schrieb: fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe Hier gibt es kein Minus
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Habe den Überblick verloren, gehe einfach mal mit Langweiler
fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe Hier gibt es kein Minus
jona_m schrieb: fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb: jona_m schrieb: fb0ich schrieb:-1 also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe Hier gibt es kein Minus
Johanna84 schrieb:++++++++++++++++++++
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:++++++++++++++++++++
**Pokerface aufsetz**
also jetzt +2, weil ich ja einen abgezogen habe
*Sonnenbrille raushol*
Die hat aber vom heutigen Tag schon gaaanz deutliche Gebrauchsspuren
Ich verdecke ja auch nur mein Pokerface damit....
Hier gibt es kein Minus
Langweiler
Ja wie denn nu, erhöhst Du noch mal ?
Ich passe....