Ich bin prinzipiell am Tag nach der Fahrt nach Lille total im *****, aber die Quittung für's frühe Schlafen hab ich jetzt, weil ich mal schön mitten in der Nacht wach bin.
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da
oko1979 schrieb: hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da
bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.
oko1979 schrieb: hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da
bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.
pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .
pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .
Nmorgen Französin!
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier. Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
titali schrieb: Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier. Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh
titali schrieb: Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier. Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh
Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.
Was heißt hier mit Verlaub - das is mir schon länger klar .
Aber is halt au schön wenn man dann um kurz nach 3 schon wieder seine Ruhe hat und nach Hause kann! Als ich noch in ner Firma gearbeitet hab wo es keine Gleitzeit gab und man pünktlich um 7 Uhr da sein mußte, hab ich regelmäßig verpennt
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wie? jetzt schon?
Ich bin prinzipiell am Tag nach der Fahrt nach Lille total im *****, aber die Quittung für's frühe Schlafen hab ich jetzt, weil ich mal schön mitten in der Nacht wach bin.
Guten Morgen!
dafür hat der tita-dingsbums auch immer, naja meistens früh Feierabend ,-)
Nmorgen Französin!
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
herr atheist wünschen?
Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.
Was heißt hier mit Verlaub - das is mir schon länger klar .
Aber is halt au schön wenn man dann um kurz nach 3 schon wieder seine Ruhe hat und nach Hause kann! Als ich noch in ner Firma gearbeitet hab wo es keine Gleitzeit gab und man pünktlich um 7 Uhr da sein mußte, hab ich regelmäßig verpennt