>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Gute Nacht.


wie? jetzt schon?
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Gute Nacht.


wie? jetzt schon?


Ich bin prinzipiell am Tag nach der Fahrt nach Lille total im *****, aber die Quittung für's frühe Schlafen hab ich jetzt, weil ich mal schön mitten in der Nacht wach bin.  
#
+1
#
Guten Morgen
#
Man kann anfangen zu schaffen wann man will - dieser tita-dingsbums is immer schon vor einem da - tzes ... .

Guten Morgen!
#
oko1979 schrieb:
Man kann anfangen zu schaffen wann man will - dieser tita-dingsbums is immer schon vor einem da - tzes ... .

Guten Morgen!



dafür hat der tita-dingsbums auch immer, naja meistens früh Feierabend ,-)
#
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da  
#
Moin ihr Hurn, ich mach mich jetzt ferrdisch un geh Steher kaafe  
#
oko1979 schrieb:
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da    


bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.
#
Morgen
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da    


bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.


pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .

Nmorgen Französin!
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da    


bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.


pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .

Nmorgen Französin!




Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
#
ach ja, bonjour madame
#
moin
#
titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.


Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh  
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Ich stehe um 5:45 auf...
...dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Ich stehe um 5:45 auf...
...dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh





herr atheist wünschen?
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.


Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh  

Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.


Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh  

Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.


Was heißt hier mit Verlaub - das is mir schon länger klar .

Aber is halt au schön wenn man dann um kurz nach 3 schon wieder seine Ruhe hat und nach Hause kann! Als ich noch in ner Firma gearbeitet hab wo es keine Gleitzeit gab und man pünktlich um 7 Uhr da sein mußte, hab ich regelmäßig verpennt  
#
Ich steh dann jetzt mal auf und gehe gemütlich um 9:30 arbeiten...


Teilen