Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb:München? Wie, was, wo? Hab'sch was verpasst? Nein Wo habe ich denn nichts verpasst? nirgendwo
Bigbamboo schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb:München? Wie, was, wo? Hab'sch was verpasst? Nein Wo habe ich denn nichts verpasst?
titali schrieb: Bigbamboo schrieb:München? Wie, was, wo? Hab'sch was verpasst? Nein
Bigbamboo schrieb:München? Wie, was, wo? Hab'sch was verpasst?
Brady schrieb:...spaßbremsen waren unterwegs. Spaßlose grüße
Feigling schrieb: Brady schrieb:...spaßbremsen waren unterwegs. Spaßlose grüße Sei doch nicht so hart zu dir.
MrBoccia schrieb:wer von euch war das? Der Bambus? http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2865250_Einkaufstempel-MyZeil-Nach-Raub-im-Ed-Hardy-Laden.html
korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen
mickmuck schrieb:so, das trikot ist gekauft, die saison kann los gehen
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:so, das trikot ist gekauft, die saison kann los gehen Und? Taugt das was?
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:so, das trikot ist gekauft, die saison kann los gehen Und? Taugt das was? sieht klasse aus, das schönste seit dem 100 jahre trikot. stoff und schnitt sind absolut in ordnung.
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben.
Bigbamboo schrieb:Weiber als Mod. Tss.
und überall
Sei doch nicht so hart zu dir.
hallo feigling. Hahaha. Der war gut.spalterische grüße
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2865250_Einkaufstempel-MyZeil-Nach-Raub-im-Ed-Hardy-Laden.html
Ed Hardy im DrecksZeil? Ich dachte, der Kram wäre nur noch an Ösis auf dubiosen Volksfesten veräußerbar.
Norderney.
Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben.
Und? Taugt das was?
sieht klasse aus, das schönste seit dem 100 jahre trikot. stoff und schnitt sind absolut in ordnung.
Du bist dir sicher, dass Du bei der Eintracht warst?
da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht