zwerg_nase schrieb:ihr spinner...
jona_m schrieb:Erst nichts tun und dann abstauben oder was?
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:ihr spinner... Danke gleichfalls!
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Erst nichts tun und dann abstauben oder was? haha... du mit deinen pausen brauchst da mal gar nix sagen...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:ihr spinner... Danke gleichfalls!
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Erst nichts tun und dann abstauben oder was? haha... du mit deinen pausen brauchst da mal gar nix sagen... Jaja, mach du hier mal halb so viele Posts...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Erst nichts tun und dann abstauben oder was? haha... du mit deinen pausen brauchst da mal gar nix sagen... Jaja, mach du hier mal halb so viele Posts... qualität statt quantität, meine liebe...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Erst nichts tun und dann abstauben oder was? haha... du mit deinen pausen brauchst da mal gar nix sagen... Jaja, mach du hier mal halb so viele Posts... qualität statt quantität, meine liebe... Dann hast du das Prinzip dieses Freds noch nicht ganz verstanden, mein Lieber...
Danke gleichfalls!
haha... du mit deinen pausen brauchst da mal gar nix sagen...
Jaja, mach du hier mal halb so viele Posts...
qualität statt quantität, meine liebe...
Dann hast du das Prinzip dieses Freds noch nicht ganz verstanden, mein Lieber...
oh doch... aber net mit so ferz...