> Deutsche Bank

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Oh, da hat die Französin aber ordentlich geklotzt. Glückwunsch.    

Die Französin kommt deswegen jetzt auch zu spät, aber umso später der Abend...    Bonne soirée
#
Bigbamboo schrieb:

zum glück hab ich noch normalen sex
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

zum glück hab ich noch normalen sex

Glaub du das ruhig.  
#
was´n hier los?
#
korkmaz10 schrieb:
was´n hier los?

30 ohne gummi
#
die jona hatte die seite lahm gelegt. die peformance war fast auf spieltag niveau.
#
mickmuck schrieb:
die jona hatte die seite lahm gelegt. die peformance war fast auf spieltag niveau.

2018 kommt ein neuer Server dazu. Bestimmt.
#
so, bin weg, n8
#
ich bin Mitternachts-Honk
#
hach ist das toll  
#
+
#
Guten Morgen
#
1000er an Jona-alles wie immer, glw madame ,-)
#
1000er an die französin - titali erster - meinereiner der zweite heut morgen ... echt immer dasselbe - laaaaaaaaaaaaangweilig!
#
Morsche.
#
+1
#
Hier ist ja mächtig was los.
#
jona_m schrieb:

naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .

1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.

Dann gehts dir besser als mir - ich sitz verkatert am Schreibtisch    Gestern war die Nachlese-Sitzung zu unserem Dorffest - alter Schwede gings da hoch her ... das war nüchtern net zu ertragen .

Teilen