naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .
1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.
Dann gehts dir besser als mir - ich sitz verkatert am Schreibtisch Gestern war die Nachlese-Sitzung zu unserem Dorffest - alter Schwede gings da hoch her ... das war nüchtern net zu ertragen .
naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .
1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.
Dann gehts dir besser als mir - ich sitz verkatert am Schreibtisch Gestern war die Nachlese-Sitzung zu unserem Dorffest - alter Schwede gings da hoch her ... das war nüchtern net zu ertragen .
Öhm du hast aber meinen Post schon gelesen und gesehen wann ich heute Nacht nach Hause kommen bin? Ich habe mich nicht zum Spaß um 4 Uhr im Forum rumgetrieben, ich habe meinen Rechner ausgeschaltet, weil ich den vergessen hatte
Öhm du hast aber meinen Post schon gelesen und gesehen wann ich heute Nacht nach Hause kommen bin? Ich habe mich nicht zum Spaß um 4 Uhr im Forum rumgetrieben, ich habe meinen Rechner ausgeschaltet, weil ich den vergessen hatte
Ne - das hab ich irgendwie alles nur überflogen weil irgendwer wieder unmengen an sinnlos-posts geschrieben hat nur um den 1000er abzugreifen - immer das gleiche hier ...
Und selber schuld wenn du die Kiste laufen lässt - wobei - ich hätt sie laufen lassen - auf die paar Stunden Stromverbrauch wärs dann au nemmer angekommen .
titali schrieb: soooooooo erst knapp neun Uhr, immer noch keine Lust und noch mindestens 5Std bis Feierabend und ne Woche bis Urlaub :neutral-face
- es is schon 5 nach 9 - wieder paar minuten geschafft - Lust - hatte ich noch nie ... - bis Feierabend sinds bei mir noch 4 Stunden - ätsch! - Urlaub? Wasn des? - naja wobei - ich hab noch genug dieses Jahr - werd wahrscheinlich im September nochma ne Woche nehmen!
Der 10.000er ging an MrBoccia der 20.000 er ging an Tom66 der 30.000er ging an jona_m der 40.000er ging an handballsandy der 50.000er ging an Inamoto__20 der 60.000er ging an Durchlauferhitzer der 70.000er ging an Bigbamboo der 80.000er ging an MrBoccia der 90.000er ging an Durchlauferhitzer der 100.000er ging an Bigbamboo der 110.000er ging an jona_m
nicht lange fackeln...
Ne - das hab ich irgendwie alles nur überflogen weil irgendwer wieder unmengen an sinnlos-posts geschrieben hat nur um den 1000er abzugreifen - immer das gleiche hier ...
Und selber schuld wenn du die Kiste laufen lässt - wobei - ich hätt sie laufen lassen - auf die paar Stunden Stromverbrauch wärs dann au nemmer angekommen .
- es is schon 5 nach 9 - wieder paar minuten geschafft
- Lust - hatte ich noch nie ...
- bis Feierabend sinds bei mir noch 4 Stunden - ätsch!
- Urlaub? Wasn des? - naja wobei - ich hab noch genug dieses Jahr - werd wahrscheinlich im September nochma ne Woche nehmen!
25x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom66
10x Mittelbucher
10x Bbb,
6x Mickmuck
5x Rafi
4x korkmaz10, Oko, titali
3x Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Simima
Macht zusammen 112 Vergebene 1000er.
Der 10.000er ging an MrBoccia
der 20.000 er ging an Tom66
der 30.000er ging an jona_m
der 40.000er ging an handballsandy
der 50.000er ging an Inamoto__20
der 60.000er ging an Durchlauferhitzer
der 70.000er ging an Bigbamboo
der 80.000er ging an MrBoccia
der 90.000er ging an Durchlauferhitzer
der 100.000er ging an Bigbamboo
der 110.000er ging an jona_m
Und weiter geht es zur Million....
Jaja, ausnahmsweise mal Glück gehabt...
*streck*-*gähn*
Den hab ich übrigens mal wieder aus der Liste entfernt ich hoffe du überlebst das. Beschwerden bitte schriftlich an meine Adresse in Lille.
guten morgen lieber mr.boccia,
ich wünsche dir einen schönen urlaub
lg
filzi
Wer auch immer Sie sind, lassen sie den Filzi frei.