>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Aber die Möglichkeiit noch mal Don't Cry und Patience live zu hören lässt mich schwach werden...


Verständlich. Aber ich hätte zu viel Schiss vor einer Chinese Democracy-Tour (die Platte ist keinesfalls schlecht - ganz im Gegenteil), bei der die alten Stücke zu kurz kommen.  


Schau mal hier das sieht nach einer guten Mischung aus.  
Gunners 2006 bei RaR war unglaublich geil. Die ganzen alten Kracher gespielt, mit unverändertem Sound, einem Axl Rose, der weder fett war, noch irgendetwas an seiner Stimmgewalt verloren hatte. Die haben ein oder zwei neue Lieder gespielt, das wars.
Nun gut, jetzt isses halt schon wieder vier Jahre und ein neues Album später.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Joaa klingt dann doch ganz gut. Und wenn Danko Jones tatsächlich Vorband ist, lohnt es sich.  


Naja ich muss erst noch Mitstreiter suchen    


400 km sind mir aber leider zu weit für ein Konzert.  :neutral-face  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Aber die Möglichkeiit noch mal Don't Cry und Patience live zu hören lässt mich schwach werden...


Verständlich. Aber ich hätte zu viel Schiss vor einer Chinese Democracy-Tour (die Platte ist keinesfalls schlecht - ganz im Gegenteil), bei der die alten Stücke zu kurz kommen.  


Schau mal hier das sieht nach einer guten Mischung aus.  
Gunners 2006 bei RaR war unglaublich geil. Die ganzen alten Kracher gespielt, mit unverändertem Sound, einem Axl Rose, der weder fett war, noch irgendetwas an seiner Stimmgewalt verloren hatte. Die haben ein oder zwei neue Lieder gespielt, das wars.
Nun gut, jetzt isses halt schon wieder vier Jahre und ein neues Album später.



Ich werd eh nicht wegbleiben können  
#
MrBoccia schrieb:
Filzi, ich hatte dich gewarnt, dass net alles kosten sollst, was da in deinem Gadde wächst oder rumkriecht. Das hast jetzt davon, jetzt bist noch ein grösserer Schleimer als der Brady.


ach was freu ich mich schon auf meinen österreich urlaub,feines essen und trinken, super nette leute,einfach nur schön
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzi, ich hatte dich gewarnt, dass net alles kosten sollst, was da in deinem Gadde wächst oder rumkriecht. Das hast jetzt davon, jetzt bist noch ein grösserer Schleimer als der Brady.
ach was freu ich mich schon auf meinen österreich urlaub,feines essen und trinken, super nette leute,einfach nur schön  

hoffentlich treffe ich dich - zwischen die Augen
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzi, ich hatte dich gewarnt, dass net alles kosten sollst, was da in deinem Gadde wächst oder rumkriecht. Das hast jetzt davon, jetzt bist noch ein grösserer Schleimer als der Brady.
ach was freu ich mich schon auf meinen österreich urlaub,feines essen und trinken, super nette leute,einfach nur schön  

hoffentlich treffe ich dich - zwischen die Augen


Warum bist du denn so böse zum Filzi, der will doch nur in Ruhe seinen Namen tanzen...
#
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken
#
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  

jep. Trikot hab ich schon an.  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  

jep. Trikot hab ich schon an.    


bis ein guter mensch
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  

jep. Trikot hab ich schon an.    


bist ein guter mensch  
#
Ich liebe es wenn Menschen so nett miteinander umgehen wie ihr.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  


und ich dachte nach dem uschi spiel, das ich gerade sehe, gibt es heute keine steigerung mehr.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  
und ich dachte nach dem uschi spiel, das ich gerade sehe, gibt es heute keine steigerung mehr.  

ich freue mich schon, wenn dann das Gewitter kommt und der Blitz in die Müllhalde einschlägt
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt um 20:15 live auf hr3 unsere freunde von der anderen mainseite,
daumen drücken  


und ich dachte nach dem uschi spiel, das ich gerade sehe, gibt es heute keine steigerung mehr.  


warum sagst du uschi?

ich finde schalke ist ein gut geführter verein
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich liebe es wenn Menschen so nett miteinander umgehen wie ihr.  


piep piep piep, wir ham' uns alle lieb...
#
ich glaube die laus hatte gestern sex.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube die laus hatte gestern sex.


rede bitte nicht so schmutzig
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 



#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 





Na, was macht der Kater?


Teilen