>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Na toll! Da zapp ich mal zum OFX rüber und was muß ich sehen: den Fukel!!    


Das macht man ja auch nicht...


Es wird mir eine Lehre sein...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Na toll! Da zapp ich mal zum OFX rüber und was muß ich sehen: den Fukel!!    


Das macht man ja auch nicht...


Es wird mir eine Lehre sein...


Dann ist's ja gut.
#
laßt uns lieb haben

#
Filzlaus schrieb:
laßt uns lieb haben



Macht ihr mal, ich bin da raus, aber Linda hat vielleicht noch Zeit.
#
Filzlaus schrieb:
laßt uns lieb haben


#
Die langen Haare stehen dem Filzi.
#
Die Geschichte zum obigen Bild:

Frank kam im Herbst 2007 auf unser Lebensfreude-Seminar und war nicht ganz so gut drauf. Er bekam neuen Schwung und neue Kraft auf dem Seminar und schloß ein Jahr Persönlichkeitstrainer-Ausbildung an. Als Abschlußarbeit und für sein Diplom machte er eine "Umarmungs-Tour" durch Deutschland. Er stellte sich in die Fußgängerzonen von 11 deutschen Städten und hielt ein großes Schild hoch: "Umarmung gratis."

"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.


#
Jugger schrieb:
...
"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.[/i]

 


Da war der Filzi noch der Alte.  
#
Jugger schrieb:
Die Geschichte zum obigen Bild:

Frank kam im Herbst 2007 auf unser Lebensfreude-Seminar und war nicht ganz so gut drauf. Er bekam neuen Schwung und neue Kraft auf dem Seminar und schloß ein Jahr Persönlichkeitstrainer-Ausbildung an. Als Abschlußarbeit und für sein Diplom machte er eine "Umarmungs-Tour" durch Deutschland. Er stellte sich in die Fußgängerzonen von 11 deutschen Städten und hielt ein großes Schild hoch: "Umarmung gratis."

"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.


 


Is auch überliefert wo es die meisten Umarmungen gab? . Ich hätt da nen Tipp ... Stadt am Rhein mit ner großen Kirche  
#
#
#
#
Filzlaus schrieb:


Geh' Schwule beschimpfen, Du Hur.
#
ach olli,warum bist du so böse
#
Hallo,

ich bin wirklich fassungslos....
ich kann nur noch mit dem kopf schütteln...
wahnsinn..
grüße spar ich mir jetzt...
#
2-0    
#
tooooooooor
#
Filzi, nimm' die Wurst aus'm *****.  :neutral-face
#
Ja, wie? Nichts mit Gruppenkuscheln oder was?
#
23.07.2010  21:54
Einzelwette
Einsatz  5,00 €
offen
20.08.  20:30
1. Bundesliga Meister 2010/11
Sieg 11 Eintracht Frankfurt
250
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
250
Möglicher Gewinn:
1.250,00 €




Teilen