>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Abend
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Das bekommt mein Sohn während wir im Urlaub sind in sein Zimmer gesprüht zum Geburtstag
http://yfrog.com/n6img4977j


Im Querformat fände ich besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.    


Wenn er im Bett liegt sieht er es richtig ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Themenwechsel: Ist die UF gegen Chelsea wieder nicht so "offiziel" vertreten wie damals gegen Real?

Würde mich interessieren, stimmungstechnisch.


sind sie bei testspielen nie.
#
simima schrieb:
titali schrieb:
Das bekommt mein Sohn während wir im Urlaub sind in sein Zimmer gesprüht zum Geburtstag
http://yfrog.com/n6img4977j


Sehr geil und der Papa hat auch noch Spass dran    


Mir gefällt sein Zimmer immer besser
#
abend
#
Nach dem Brennpunkt könnte ich echt heulen. Mittendrin in der Masse zu sein, in der jeder nur an sich denkt...und die PK war ja wohl mal ein schlechter Witz. Das Leute andere Menschen in Lebensgefahr bringen, nur um das Image der Stadt nicht zu schädigen ist einfach nur krank.

Und ich habe nun auch den Sinn der Zäune in unserem Stehblock erkannt. Wenn ich irgendwann mal eine Dauerkarte ergattern werde, würde ich wohl lieber eine im 42er nehmen, in dem ich auch noch Liegestuhl und Sonnenschirm problemlos aufbauen könnte, als in den völlig überfüllten 40er. Punkt.
#
36er regelt!  
#
38er allez
#
38 un nix anneres
#
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...
#
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Hauptsache bei den coolen Ultras im Block sein
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Hauptsache bei den coolen Ultras im Block sein  


Der Meinung bin ich auch. Mann kann doch genau so gut im 36er, oder im Oberrang alles für die Eintracht geben. Und wenn man das "Ultrafeeling" will, soll man halt zur U23 gehen.
#
Mir ist's recht so - hab' ich wenigstens meine Ruhe.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Hauptsache bei den coolen Ultras im Block sein  


Der Meinung bin ich auch. Mann kann doch genau so gut im 36er, oder im Oberrang alles für die Eintracht geben. Und wenn man das "Ultrafeeling" will, soll man halt zur U23 gehen.


   
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)


gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?
#
Bigbamboo schrieb:
Mir ist's recht so - hab' ich wenigstens meine Ruhe.    


du wechselst pro spiel gefühlte 30 mal die blöcke und erzählst mir was von ruhe?
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)


gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?


Szene Limburg wäre doch was für dich
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir ist's recht so - hab' ich wenigstens meine Ruhe.    


du wechselst pro spiel gefühlte 30 mal die blöcke und erzählst mir was von ruhe?  


   
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)


gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?


Ich glaub das mache ich erst in meiner Studenten- oder halt Azubizeit. Hoffentlich gibts dann überhaupt noch Stehplätze. :neutral-face


Teilen