>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)


gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?


Szene Limburg wäre doch was für dich  


Mit denen hab ich schon geredet. Wahrscheinlich werde ich erstmal 1-2 Jahre älter dafür. Aber Fahnen male ich schon jetzt sehr gerne.
#
ich glaube kaum, dass sich in nächster zeit an den stehplätzen was ändert. so wie im moment läuft es eigentlich ganz gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand ambitionen hat das zu ändern.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?  
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?    


beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen
#
Das Eintrachtmuseum schrieb:
Eine Nacht im Museum