>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)


gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?


Szene Limburg wäre doch was für dich  


Mit denen hab ich schon geredet. Wahrscheinlich werde ich erstmal 1-2 Jahre älter dafür. Aber Fahnen male ich schon jetzt sehr gerne.
#
ich glaube kaum, dass sich in nächster zeit an den stehplätzen was ändert. so wie im moment läuft es eigentlich ganz gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand ambitionen hat das zu ändern.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?  
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?    


beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen
#
Das Eintrachtmuseum schrieb:
Eine Nacht im Museum
Traditionell gibt es bei uns im Museum in den Ferien auch „Eine Nacht im Museum“. Dazu bringen alle Gäste Schlafsäcke und Isomatten mit. Nach einem gemeinsamen Fußballspiel gibt es Abendbrot, danach schauen wir einen Film. Und dann starten wir zur nächtlichen Stadiontour. Der schlimmste Job des Museumswärters ist es nämlich, nachts alle Tore im und um das Stadion zu verschließen.


Wenn ich sowas lese, würde ich schon gerne jetzt in Frankfurt wohnen. :neutral-face
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?    


beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen  


#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    


Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...


Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?    


Gude Bielefelder,alles klar in Essen???    
#
Cino schrieb:

beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen  


Mimimimimimimimimi.....  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Gude Bielefelder,alles klar in Essen???      


N'abend Enkhur! Alles klar hier in Dortmund!  
#
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Gude Bielefelder,alles klar in Essen???      


N'abend Enkhur! Alles klar hier in Dortmund!    


Sehr schön
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen  


Mimimimimimimimimi.....  



#
Ich logge mich mal aus. Adios und Gute N8.
#
Diese widerliche Eva Hermann soll der Blitz beim Scheißen treffen!
#
Nabend
#
*immernoch hoch*

(Heute dauert's aber auch wieder)
 
#
,-)
#
1
#
2
#
3
#
4-10


Teilen