ich bin drinnen, habe 4 wände um mich herum und ein dach das mich vor dem regen beschützt. allerdings gibt es ein ziemliches gedränge wenn man einmal rauchen geht.
handballsandy schrieb: was sollen wir denn mit 50 würsten?
Essen? ,-)
Ne, Bochum! ,-)
@Snady + Lebensabschnittsgefährten: wenn ihr mit nach Hanoi fahrt, bringe ich euch welche mit. Da ich am Freitag vorher zum Knallerspiel Bochum-München wollte, könnte ich noch einen Abstecher zum Dönninghaus machen...
handballsandy schrieb: was sollen wir denn mit 50 würsten?
Essen? ,-)
Ne, Bochum! ,-)
@Snady + Lebensabschnittsgefährten: wenn ihr mit nach Hanoi fahrt, bringe ich euch welche mit. Da ich am Freitag vorher zum Knallerspiel Bochum-München wollte, könnte ich noch einen Abstecher zum Dönninghaus machen...
@Filzi: Lass welche übrig!
hannover fahren wir nicht, aber kannst du die auch mit zum ersten heimspiel bringen?
ich bin drinnen, habe 4 wände um mich herum und ein dach das mich vor dem regen beschützt. allerdings gibt es ein ziemliches gedränge wenn man einmal rauchen geht.
Hmmm... leider nein. Am 1. Heimspieltag werde ich nicht vor Ort sein können, da ich auf nem Festival bin. Aber es wird ja noch ein paar andere Gelegenheiten geben.
Currywoschd-Einweihungsparty
wenn der werte herr franke seinen bobbes mal wieder ins gelobte land schaffen würde...^^
was soll ich da? Ohne Eintracht? . Am 1.8. wag ich mich ja wieder mal über die Landesgrenze
5er weise einfrieren,
gefrierschrank allez
Ahja - mach ne Einweihungsparty - lad den Filzi ein - mach Currywurst und du kannst gar net so schnell gucken wie die Dinger verputzt sind .
liebe filzlaus,
wir haben nur ein kleines gefrierfach.
frierende grüße
dann geh doch rein,lieber christoph
da is unser gefrierfach dann aber voll
ich bin drinnen, habe 4 wände um mich herum und ein dach das mich vor dem regen beschützt.
allerdings gibt es ein ziemliches gedränge wenn man einmal rauchen geht.
Ne, Bochum! ,-)
@Filzi: Lass welche übrig!
hannover fahren wir nicht, aber kannst du die auch mit zum ersten heimspiel bringen?
und ne weiße weste mit langen ärmeln an?
irre grüße
hallo lieber zwerg,
ich esse grade einen salat.
gesunde grüße