>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:

Aber tröste Dich: Ich laboriere seit 2 1/2 Wochen mit einer Mittelohrentzündung. Auch kein Spaß.  


Uhi... solange hat ich noch nie eine Mittelohrentzündung. Gute Besserung.


jona_m schrieb:

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    


Naja mein ganzer Fuß ist ziemlich dick und der Bluterguß hat sich bis in die Zehen gezogen. Ich wüsst jetzt gar nicht wie ich damit Fahrradfahren soll. Aus gesundheitlichen Gründen sollte sich das dein Kollege noch mal gut überlegen.
#
Hier, Jugger hat die Klettertour wenigstens Spaß gemacht?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aber tröste Dich: Ich laboriere seit 2 1/2 Wochen mit einer Mittelohrentzündung. Auch kein Spaß.  


Uhi... solange hat ich noch nie eine Mittelohrentzündung. Gute Besserung.


jona_m schrieb:

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    


Naja mein ganzer Fuß ist ziemlich dick und der Bluterguß hat sich bis in die Zehen gezogen. Ich wüsst jetzt gar nicht wie ich damit Fahrradfahren soll. Aus gesundheitlichen Gründen sollte sich das dein Kollege noch mal gut überlegen.  


Der arbeitet ja damit auch schon die ganze Woche und ist alt genug das selbst zu entscheiden. Als ich ihn heute Morgen gefragt habe wie er das machen will, hat er auch nur gegrinst.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Jugger hat die Klettertour wenigstens Spaß gemacht?    


Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich der letzte Mensch auf Erden bin, der freiwillig irgendwo klettern gehen würde. Das ist doch anstrengend...  :neutral-face  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Jugger hat die Klettertour wenigstens Spaß gemacht?    


Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich der letzte Mensch auf Erden bin, der freiwillig irgendwo klettern gehen würde. Das ist doch anstrengend...  :neutral-face  


aber freiwillig blank ziehen...    
#
Jugger schrieb:

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. ...

Du wohnst nicht hier und bist älter als ich. Diese Beschreibung trifft auf den Nacktkletterer exakt zu.
#
+1 und Feierabend
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. ...

Du wohnst nicht hier und bist älter als ich. Diese Beschreibung trifft auf den Nacktkletterer exakt zu.


Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. ...

Du wohnst nicht hier und bist älter als ich. Diese Beschreibung trifft auf den Nacktkletterer exakt zu.


Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....    


wer nach wacken fährt kann auch ne wand hoch laufen.
#
Jugger schrieb:
Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....    


Du hast's ja auch nicht geschafft.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....    


Du hast's ja auch nicht geschafft.    


Verdammt... da gehen mir jetzt die Argumente aus.  
#
Ich hätte da einen Vorschlag, einfach mal die Klamotten anlassen...
#
jona_m schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag, einfach mal die Klamotten anlassen...


Dann fehlt aber irgendwie die Sicherungsleine...
#
Guten Abend
#
Geiles Joggingwetter heute
#
titali schrieb:
Geiles Joggingwetter heute  


Wenn man fit ist.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag, einfach mal die Klamotten anlassen...


Dann fehlt aber irgendwie die Sicherungsleine...  


   ich sehe gerade Bilder vor mir, die ich eigentlich nicht gerne sehen will.

Das Wetter ist doch noch richtig schön geworden in Lille. Ich reiß mal die Fenster auf, setze mich in die Sonne auf die Couch und lese ein Buch.

Life is good.
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Geiles Joggingwetter heute  


Wenn man fit ist.  :neutral-face  


Glaube mir, ich kann das mit den Ohren gut nachvollziehen. Die Ohren sind meine Schwachstelle, habe eigentlich fast jedes einmal Mittelohrentzündung.
Gute Besserung ,-)


Teilen