Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Hat jemand den Krimi auf'm ZDF geguckt? Brisantes Ende. ,-)
AGHGA schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Hat jemand den Krimi auf'm ZDF geguckt? Brisantes Ende. ,-) Nö!
mickmuck schrieb:guten morgen
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:guten morgen Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:guten morgen Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal! viertel nach 7 is früh? da gehts bei mir schon wieder stramm gen Feierabend zu dann such ma weiter - vielleicht findeste noch was .
Filzlaus schrieb:gude ihr hurn,war im urlaub,gibts was neues?
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:guten morgen Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal! viertel nach 7 is früh? da gehts bei mir schon wieder stramm gen Feierabend zu dann such ma weiter - vielleicht findeste noch was . Ich hab aufgehört zu suchen und grummel lieber weiter vor mich hin...
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn,war im urlaub,gibts was neues? filzi is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt net gedacht dass ich mich da je mal so drüber freuen würd
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn,war im urlaub,gibts was neues? filzi is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt net gedacht dass ich mich da je mal so drüber freuen würd gude oko,wo is en de schluchtekacker?
Nö!
hallo, HONK
nmorgen
Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal!
viertel nach 7 is früh? da gehts bei mir schon wieder stramm gen Feierabend zu
dann such ma weiter - vielleicht findeste noch was .
war im urlaub,gibts was neues?
Ich hab aufgehört zu suchen und grummel lieber weiter vor mich hin...
filzi is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt net gedacht dass ich mich da je mal so drüber freuen würd
mach lieber nen schampus auf - filzi is wieder da .
gude oko,wo is en de schluchtekacker?
der traut sich hier nemmer rein seit jemand (vermutlich einer der komischen mods da) deinen nick gehackt hat
He`s back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Gebabbel wird von Tag zu Tag beschissener....
bescheidene Grüße