Bigbamboo schrieb: Die Französin könnte in der Tat mal über Bochum fahren.
Durchzählen Currywurst: Bbb - 10 Stück, 1 kg Soße
So, aber mal Spaß beiseite. Die verschicken die Wurst ja auch; allerdings nur ab 50 Stück, was mir dann doch zu viel wäre.
Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
@jona in der zweiten augustwoche hab ich urlaub, die woche drauf sandra. august passt generell gut. herr bbb kann ja auch mal seinen ***** hier her bewegen
Bigbamboo schrieb: Die Französin könnte in der Tat mal über Bochum fahren.
Durchzählen Currywurst: Bbb - 10 Stück, 1 kg Soße
So, aber mal Spaß beiseite. Die verschicken die Wurst ja auch; allerdings nur ab 50 Stück, was mir dann doch zu viel wäre.
@jona in der zweiten augustwoche hab ich urlaub, die woche drauf sandra. august passt generell gut. herr bbb kann ja auch mal seinen ***** hier her bewegen
Der soll lieber seinen ***** bewegen und Currywürste bestellen.
Hat schon jemand Inception gesehen?
Nö, soll aber toll sein.
ich werd mir den wohl auch mal ansehen.
kannst ja nen kleinen zwischenstop beim jugger machen und curryworscht mitbringen^^
wann hasten urlaub?
Eine kulinarische Reise ist prinzipiell keine schlechte Idee, aber der Jugger liegt nicht wirklich auf dem Weg nach Ffm.
Urlaub steht noch nicht 100%ig fest, ich will zum Flohmarkt wieder in Lille sein und der ist Anfang September. Wahrscheinlich bin ich Ende August da.
Durchzählen Currywurst:
Bbb - 10 Stück, 1 kg Soße
Sag' ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe, die Überraschung klappt wie geplant
@jona
in der zweiten augustwoche hab ich urlaub, die woche drauf sandra. august passt generell gut. herr bbb kann ja auch mal seinen ***** hier her bewegen
Der soll lieber seinen ***** bewegen und Currywürste bestellen.
Ich bin wahrscheinlich ab der 3. Augustwoche da.
Schade eigentlich, den Jugger hätte ich mal in Bielefeld, äh Dortmund, äh Essen, äh Bochum mal besucht ,-)