jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:So richtig viel ist hier ja nicht los. Wo'sn eigentlich der FMB? Im wohlverdienten Urlaub +1 Ahh Schichtwechsel, die eine Johanna geht, die andere kommt. Die andere Johanna verschwindet auch gleich ins Bett. Wollte nur kurz ein +1 hinterlassen EFC Johannas im Bett
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:So richtig viel ist hier ja nicht los. Wo'sn eigentlich der FMB? Im wohlverdienten Urlaub +1 Ahh Schichtwechsel, die eine Johanna geht, die andere kommt. Die andere Johanna verschwindet auch gleich ins Bett. Wollte nur kurz ein +1 hinterlassen
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:So richtig viel ist hier ja nicht los. Wo'sn eigentlich der FMB? Im wohlverdienten Urlaub +1 Ahh Schichtwechsel, die eine Johanna geht, die andere kommt.
Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:So richtig viel ist hier ja nicht los. Wo'sn eigentlich der FMB? Im wohlverdienten Urlaub +1
Bigbamboo schrieb:So richtig viel ist hier ja nicht los. Wo'sn eigentlich der FMB?
oko1979 schrieb:Bevor ich hier wieder beleidigt werde nmorgen .
jona_m schrieb:Was'n los? Ihr arbeitet doch nicht etwa schon?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Was'n los? Ihr arbeitet doch nicht etwa schon? Nein. Ich stehe ich Gelsenkirchen in der Schlage um so ein Raul-Trikot und so eine tolle Fananleihe kaufen zu dürfen.
mickmuck schrieb:das kicker sonderheft gibt es seit heute. der tag ist gerettet
titali schrieb: mickmuck schrieb:das kicker sonderheft gibt es seit heute. der tag ist gerettet gestern schon gekauft
Jugger schrieb:Noch sieben mal schlafen. Ich fang mal gleich damit an, damit es nur noch sechs mal werden.... *klick*
Ob Slash Unterricht im Gitarrenspielen gibt? Ich glaub ich fang doch noch an ein Instrument zu lernen.
nmorgen .
Ich würde Dich doch nie beleidigen
Nein. Ich stehe ich Gelsenkirchen in der Schlage um so ein Raul-Trikot und so eine tolle Fananleihe kaufen zu dürfen.
Ach so ist das.... Ich dachte jetzt wo der Michi wieder in Leverkusen ist, bist du von den Bayern dahin gewechselt...
gestern schon gekauft
sauerei
Und? Sind wir wieder Abstiegskandidat Numero Uno?
PS: Moin zusammen!
meide aber tunnels
gude du hur