Cino schrieb: war übrigens schade, dass du gestern nicht da warst jona. gd im kleinen kreise war mal wieder sehr entspannend
jupp - war klasse
einziges Problem war dass ich von meinen zwei Begleitern angefaucht wurde weil ich plötzlich auch mit denen eher hochdeutsch als fränkisch gesprochen hab
@jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles? Franzosen bei der Leichtathletik-EM?
oko1979 schrieb: @jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles?
Ihr sponsert ja Nürnberg (was wirklich extrem schlimm ist) aber gestern wurdet ihr auch die ganze Zeit eingebledet. Wart wohl da einer der Hauptsponsoren....
Cino schrieb: wo seid ihr denn? erzählt mir nicht, dass ihr alle am arbeiten seid...
Moin!
Sicher schuften wir schon. Ich denke allerdings schon wieder an den Feierabend.
Ach herrie, dann sollte ich mich auch mal beeilen, aber ich habe immerhin für die nächsten 4 Wochen keine Chefs im Büro *freu* da ist dann spät anfangen früh gehen angesagt.
erzählt mir nicht, dass ihr alle am arbeiten seid...
viel zu kurz die nacht - blöde Sonntagsspiele da .
Guten Morgen allerseits!
...wenn der montag nicht da wäre :neutral-face
Arbeiten?? Was ist das? Ich war grad inner Dusche.
ich sprech jetzt lieber nicht aus was ich denke wo du arbeitest^^
Nein, lass es lieber.
@ Geyer, hier scheint der Fred der kaputten Füße zu sein. Was hast du denn gemacht? Oder bist du nur ein 2. Nick?
gd im kleinen kreise war mal wieder sehr entspannend
Hatte Anfang des Jahres nen Mittelfußbruch und hab seit dem immer wieder Probleme mit dem rechten Fuß
Naja wenn ich sehe wer da war *klick*, war es vielleicht ganz gut so...
jupp - war klasse
einziges Problem war dass ich von meinen zwei Begleitern angefaucht wurde weil ich plötzlich auch mit denen eher hochdeutsch als fränkisch gesprochen hab
@jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles? Franzosen bei der Leichtathletik-EM?
Ihr sponsert ja Nürnberg (was wirklich extrem schlimm ist) aber gestern wurdet ihr auch die ganze Zeit eingebledet. Wart wohl da einer der Hauptsponsoren....
Moin!
Sicher schuften wir schon. Ich denke allerdings schon wieder an den Feierabend.
Ümit?
Ach herrie, dann sollte ich mich auch mal beeilen, aber ich habe immerhin für die nächsten 4 Wochen keine Chefs im Büro *freu* da ist dann spät anfangen früh gehen angesagt.
hör mir uff, ich bin seit halb 8 schon da und feierabend ist dann irgendwann so gegen 18 hur...