>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles?


Ihr sponsert ja Nürnberg (was wirklich extrem schlimm ist) aber gestern wurdet ihr auch die ganze Zeit eingebledet. Wart wohl da einer der Hauptsponsoren....


Saftladen! Dafür hamse Geld! Und hier geht das Gerücht um, dass die AÜG-Verträge - is ja nix anneres als Zeitarbeiter-Verträge - nicht verlängert werden! Bin ja net fest hier angestellt - bezahlt werd ich ja von ner Firma in Wiesbaden!

Und Nürnberg - naja - diese komische Fahne die vorm Eingang hängt seh ich schon gar nemmer  
#
Cino schrieb:

hör mir uff, ich bin seit halb 8 schon da und feierabend ist dann irgendwann so gegen 18 hur...


#
Ach du scheisse...treibt sich dieser Gregor wieder hierrum
#
moin
#
Guten Morgen. Arbeitet ihr auch alle schön brav?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Arbeitet ihr auch alle schön brav?  


Ja..    
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Arbeitet ihr auch alle schön brav?  


Na sicher, mittlerweile schon.
#
ne, erst um 11
#
hatte glück und wurde net angerufen, aber anstatt mich jetzt auf meine prüfung am donnerstag vorzubereiten, laufen jetzt hier die handwerker ein und aus...
#
handballsandy schrieb:
hatte glück und wurde net angerufen, aber anstatt mich jetzt auf meine prüfung am donnerstag vorzubereiten, laufen jetzt hier die handwerker ein und aus...




cino im urlaub oder was?
#
Wollt schon einer wissen, warum bei euch im Keller Stroh liegt?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
hatte glück und wurde net angerufen, aber anstatt mich jetzt auf meine prüfung am donnerstag vorzubereiten, laufen jetzt hier die handwerker ein und aus...




cino im urlaub oder was?


#
nein    der ist net im urlaub
#
handballsandy schrieb:
nein    der ist net im urlaub


is de müll schon unne?
#
dawiede schrieb:
Wollt schon einer wissen, warum bei euch im Keller Stroh liegt?


#
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?  


Erst ab September in den gemaessigten Breiten. Als 14 jaehriger sollte man das eigentlich schon wissen, genauso wie das der Strom das ganze Jahr aus der Steckdose kommt, das man sich in den Monaten Maerz, April, Mai und Oktober mit HIV infizieren kann und das bei manchen Leuten die Handwerker ein- und ausgehen und im Keller nur aus einem Grund Stroh liegt
#
So, Mittagspause beendet.
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?  


Erst ab September in den gemaessigten Breiten. Als 14 jaehriger sollte man das eigentlich schon wissen, genauso wie das der Strom das ganze Jahr aus der Steckdose kommt, das man sich in den Monaten Maerz, April, Mai und Oktober mit HIV infizieren kann und das bei manchen Leuten die Handwerker ein- und ausgehen und im Keller nur aus einem Grund Stroh liegt


gemässigt. ich geb dir grad alle umlaute öäü.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?  


Erst ab September in den gemaessigten Breiten. Als 14 jaehriger sollte man das eigentlich schon wissen, genauso wie das der Strom das ganze Jahr aus der Steckdose kommt, das man sich in den Monaten Maerz, April, Mai und Oktober mit HIV infizieren kann und das bei manchen Leuten die Handwerker ein- und ausgehen und im Keller nur aus einem Grund Stroh liegt


gemässigt. ich geb dir grad alle umlaute öäü.  


ae ist eine im deutsch zulaessige Schreibform, Bub


Teilen