eintracht-grenzenlos schrieb: jona_m schrieb: christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen... Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz
jona_m schrieb: christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen...
christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann
christus schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: jona_m schrieb: christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen... Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll
dawiede schrieb: christus schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: jona_m schrieb: christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen... Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll ist doch egal welchen du heute kaputt machst
christus schrieb:Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll
eintracht-grenzenlos schrieb: christus schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: jona_m schrieb: christus schrieb:Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen... Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll Ja, ich weiß, das Leben ist so kompliziert geworden, das ist genauso wie bei der Essensentscheidung, man ist das halt alles noch nicht so gewohnt
Jugger schrieb: christus schrieb:Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll
yeboah1981 schrieb:Was macht ihr denn hier?
yeboah1981 schrieb:Erdnusssoße
Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll
ist doch egal welchen du heute kaputt machst
Hach, Probleme über Probleme...
poebelnde Gruesse
Ja, ich weiß, das Leben ist so kompliziert geworden, das ist genauso wie bei der Essensentscheidung, man ist das halt alles noch nicht so gewohnt
naja, dabei war das als Vorteil gedacht, wenn man sich schon zum Affen des Forums macht
Das frag ich mich auch, aber jeder Post ist ein guter Post.
Dann sag das doch einfach. Eloquenter Dreggsagg.