>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
:neutral-face  


Lief nicht so gut?
#
naja heut war nur schrieben, das hab ich auswendig gelernt bin nur so aufgeregt vor morgen
#
handballsandy schrieb:
naja heut war nur schrieben, das hab ich auswendig gelernt bin nur so aufgeregt vor morgen


Musste morgen an den PC?  ,-)
#
neee zum glück net ^^ aber spritzen geben, das viel schlimmer wenn die hände vor aufregung zittern
#
handballsandy schrieb:
neee zum glück net ^^ aber spritzen geben, das viel schlimmer wenn die hände vor aufregung zittern


Stell Dir einfach vor, Du würdest an einer Tastat... ach, vergiss es.  ,-)
#
Bin wieder da. Ich konnte mir diesen KIK-Scheiß nicht angucken. Meine Meinung zu denen habe ich mir eh schon gebildet.
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
neee zum glück net ^^ aber spritzen geben, das viel schlimmer wenn die hände vor aufregung zittern


Stell Dir einfach vor, Du würdest an einer Tastat... ach, vergiss es.  ,-)  


#
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


Besonders Verona Poth, oder wie diese H*** heißt, regt mich auf!
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


was ham wir denn gedacht, warum der Kram so billig is?
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


Nö, so isses halt. Und bei H&M &Co. ist er sich nicht besser.

Die Entscheidung ob man sowas unterstützt trifft jeder Konsument jeden Tag selbst.
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


was ham wir denn gedacht, warum der Kram so billig is?


Nichts haben wir gedacht. Wir wissen es genau und ignorieren es. Wer anderes behauptet heuchelt sich selbst was vor.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


Nö, so isses halt. Und bei H&M &Co. ist er sich nicht besser.

Die Entscheidung ob man sowas unterstützt trifft jeder Konsument jeden Tag selbst.  


ich habe da noch nie etwas gekauft und werde auch nie etwas dort kaufen.
#
Und wer bei Starbucks säuft, klaut Trinkgelder.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


Nö, so isses halt. Und bei H&M &Co. ist er sich nicht besser.

Die Entscheidung ob man sowas unterstützt trifft jeder Konsument jeden Tag selbst.  


Aber eigentlich haben wir doch garkeine Wahl, oder? Ob Kik, oder wie ich InterSport, auf der Jeans steht immer "Made in Bangladesch" drauf. Nur zu unterschiedlichen Preisen.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


was ham wir denn gedacht, warum der Kram so billig is?


Nichts haben wir gedacht. Wir wissen es genau und ignorieren es. Wer anderes behauptet heuchelt sich selbst was vor.


klar wusste ich, dass die textilien durch kinderarbeit hergestellt werden. mir war aber nicht bewusst, dass es so krass ist.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


Nö, so isses halt. Und bei H&M &Co. ist er sich nicht besser.

Die Entscheidung ob man sowas unterstützt trifft jeder Konsument jeden Tag selbst.  


Aber eigentlich haben wir doch garkeine Wahl, oder? Ob Kik, oder wie ich InterSport, auf der Jeans steht immer "Made in Bangladesch" drauf. Nur zu unterschiedlichen Preisen.


stimmt, es lassen alle ihre textilien in südostasien nähen. trigema dürfte da die einzige ausnahme sein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber eigentlich haben wir doch garkeine Wahl, oder? Ob Kik, oder wie ich InterSport, auf der Jeans steht immer "Made in Bangladesch" drauf. Nur zu unterschiedlichen Preisen.


Doch, wir haben eine Wahl. Bei Aldi z.B. kannst Du Dir sehr sicher sein, dass alle an der Wertschöpfung Beteiligten ein menschenwürdiges Auskommen haben.

Btw: Ich würde allen empfehlen sich die Arbeitsbedingungen bei tegut mal näher anzusehen - chronisch unterbesetzt und wenn doch mal Personal da ist, dann sind's 'selbstständige' Regalauffüller. Aber Hauptsache Mutti mi'm SUV hat Bio gekauft.
#
habe ich gerade einen zorn  


Teilen