>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Der Chef ist die absolute Härte. Lieber einen Ofc-Ultra, als den möchte ich als Freund haben.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


nicht zu fassen    


was ham wir denn gedacht, warum der Kram so billig is?


Nichts haben wir gedacht. Wir wissen es genau und ignorieren es. Wer anderes behauptet heuchelt sich selbst was vor.


klar wusste ich, dass die textilien durch kinderarbeit hergestellt werden. mir war aber nicht bewusst, dass es so krass ist.  


Ich stelle mir nur gerade zwei Fragen, wo kann man dann überhaupt noch Klamotten einkaufen und was passiert mit den Menschen, wenn Kik seine Produktion verlagert?

Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?
#
Nur mal so nebenbei: Was kann den Kik dafür, dass der Cousin krank ist?

Übrigens zahlen die niemals 2- 3 Euro für eine Hose. Vielleicht ab Hafen Hamburg aber never ab Bangladesh.
#
jona_m schrieb:
...
Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?  


Hat er ja.
#
jona_m schrieb:
Ich stelle mir nur gerade zwei Fragen, wo kann man dann überhaupt noch Klamotten einkaufen ...

Aldi sowie P&C (da aber nicht die Marken-Shops).
jona_m schrieb:
... was passiert mit den Menschen, wenn Kik seine Produktion verlagert? ...

Ihnen geht's noch schlechter.
jona_m schrieb:
... Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?  

Weil er dann Holzklasse fliegen müsste.


#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle mir nur gerade zwei Fragen, wo kann man dann überhaupt noch Klamotten einkaufen ...

Aldi sowie P&C (da aber nicht die Marken-Shops).


Gut, da kann ich was mit anfangen (mit P&C mehr als mit Aldi )
Bigbamboo schrieb:

jona_m schrieb:
... was passiert mit den Menschen, wenn Kik seine Produktion verlagert? ...

Ihnen geht's noch schlechter.


Hatte ich befürchtet.
jona_m schrieb:
... Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?  

Weil er dann Holzklasse fliegen müsste. [/quote]

Ja, auch das hatte ich befürchtet.  

Btw. kannst du das mit tegut belegen? Ich finde da lauter Auszeichnungen als Bester Arbeitgeber im Netz.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle mir nur gerade zwei Fragen, wo kann man dann überhaupt noch Klamotten einkaufen ...

Aldi sowie P&C (da aber nicht die Marken-Shops).


Gut, da kann ich was mit anfangen (mit P&C mehr als mit Aldi )
Bigbamboo schrieb:

jona_m schrieb:
... was passiert mit den Menschen, wenn Kik seine Produktion verlagert? ...

Ihnen geht's noch schlechter.


Hatte ich befürchtet.
jona_m schrieb:
... Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?  

Weil er dann Holzklasse fliegen müsste.


Ja, auch das hatte ich befürchtet.  

Btw. kannst du das mit tegut belegen? Ich finde da lauter Auszeichnungen als Bester Arbeitgeber im Netz. [/quote]

tegut hatte ich bisher auch noch nicht gehört, schlecker war bekannt.
#
jona_m schrieb:
Btw. kannst du das mit tegut belegen? Ich finde da lauter Auszeichnungen als Bester Arbeitgeber im Netz.


Ich finde zwei; eine aus 2003 und eine aus 2007, d.h. auf Datenbasis 2006. Vier Jahre sind im Lebensmitteleinzelhandel mehr als ein Menschenleben.

Stell' Dich einfach mal in einen Laden und schau's Dir an.
#
mickmuck schrieb:
tegut hatte ich bisher auch noch nicht gehört, schlecker war bekannt.

Rewe wird auch immer schlimmer: Nur noch Fremdfirmen dort, immer mehr Eigenmarken (welche ja nur den Sinn haben die Gewinne der Markenartikler in die eigene Tasche zu stecken), etc...

Schaut Euch einfach in Eurem Supermarkt mal an, wer da arbeitet: Viele junge Leute = vermutlich nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftige, eher weniger und ältere Menschen = festangestellte Mitarbeiter.
#
Ich bin ja wirklich großer Aldi Fan aber hier in Lille komme ich mir da immer vor wie beim Flaschensammertreffen von Gregor, Lidl ist kein deut besser. Aber gut, der gemeine Franzose glaubt ja auch nicht an billige Lebensmittel.
#
Ahh danke CE für die Idee *klick*
#
#
Klick du lieber mal hier.  
#
Bigbamboo schrieb:
Klick du lieber mal hier.    


Hab'sch doch schon längst, aber das kann ich so nicht lesen. Da hab'sch jetzt keinen nerv mehr für. Ich räum noch 2, 3 Sachen weg und geh dann pennen, muss morgen früh zum Tierdock.
#
jona_m schrieb:
 *klick*


     
#
Heut bin ich mal der Erste hier  
#
guten morgen
#
oko, du schlafsack  
#
mickmuck schrieb:
oko, du schaffsack    


so dimmts . Stell dir vor - ab und zu muß sogar ich ma Geld verdienen!


Teilen